15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mann, Ihr habt zuviel vom Esszimmer geschrieben. Nun habe ich bei mir im Esszimmer einen Teilnehmer weniger.

Spritze wirkt noch.
 
Mann, Ihr habt zuviel vom Esszimmer geschrieben. Nun habe ich bei mir im Esszimmer einen Teilnehmer weniger.

Spritze wirkt noch.
Oje, nicht noch einer. Ich wünsche gute ähnlich gute Heilung wie bei mir, wo ja letzten Freitag gleich fünf Teilnehmer in den Sperrmüll mussten.
@Conmar , @raser : wie sieht es bei euch aus?
Hier ist alles noch nicht wieder schick, das kommt ja erst am Freitag. Aber mir geht es richtig gut. Ich nehme keinerlei Schmerzmittel und was ganz auffällig ist, meine Schulterschmerzen links und Hüfte rechts sind weg, komplett weg, wech...:party:
Ich gehe halt momentan nur mit MNS (der Corona-Müll hat eine neue Aufgabe), da der Einblick ins Esszimmer streng reguliert ist. Nur ich und der ZA dürfen reingucken, sonst keiner!
Und ich habe ein neues Laster: RDY-Proteintrinkmahlzeiten by Thomas Müller. Ich bin voll das Konsumopfer! Das ist viel zu teuer, aber es ist echt lecker 😋. Gerade dieses Zimtzeugs hat es mir voll angetan... Also für die Zahnkranken hier: Das müsst ihr probieren, wenn ihr mit Herumsabbern und Zuschauenden beim Essen Schwierigkeiten habt.
Ansonsten habe ich in der Firma Schonarbeit, nächste Woche auch noch :top:
 
Zurück
Oben