Aero überholung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird das DIY-Projekt oder eine Aufgabe für die Fachwerkstatt?

"fach" werkstatt brauche ich nicht, habe zugriff auf sehr gut ausgestattetes, bin selbst KFZ Meister, habe zwar auf LKW's die prüfung gemacht, bekanntlich meisterbriefe aus andere EU Läder werden hier nicht erkannt (Arbeitsmarktschutz), das ist der Grung warum damals gezwungen wurde auch noch an- und verkauf zu praktizieren
:biggrin:
Jetzt, nach zusammenbruch der Autobransche in Deutschland, mache es aus Spaß
ich behaupte mal, das jede reparatur die ich ausführe genau so gut ist wie die besten einheimiche meister es tun
nur brauche ich etwas mehr zeit, weil ich die dinge 3 mal überprüfe und alles nach WIS ausführe

Als ich damals in meinem Autohaus die Werkstatt in betrieb setzen möchte, haben sich nur "meister" beworben die ich nicht einmal Ölwechsel an Kundenfahrzeugen zulassen würde
Wollte mein Bruder eistellen, Dip.Ing. Motorenbau arbeitet bei Porsche, jedoch wurde mich von Arbeisamt und IHK mitgeteilt das mindestlohn für Dip.Ing. Motorenbau darf nicht weniger als 3500€ Netto sein, und die werden es überprüfen, bzw. wenn weniger ist werden es nicht zulassen
dagegen können sie klagen wenn sie wollen , so der Typ aus IHK, nachdem ich erwiedert habe das sie mich nicht zwingen was von Lohn ich bezahle.... so bin ich am ende ohne werkstatt geblieben
:biggrin:

ohne worte ... das blödeste SAAB forum weltweit
kein wunder, schlieslich, abgesehn von 6-7 user sind die meisten gerinverdiener bzw. Harz IV
und fahren SAAB nur weil die günstigte kiste im angebot war

statt saab gemeinschaft, die eigentümmer können es auf

Harz IV und baster forum umbenennen

:thumpdown::toilet:

ohne worte ... das blödeste SAAB forum weltweit
kein wunder, schlieslich, abgesehn von 6-7 user sind die meisten gerinverdiener bzw. Harz IV
und fahren SAAB nur weil die günstigte kiste im angebot war

statt saab gemeinschaft, die eigentümmer können es auf

Harz IV und baster forum umbenennen

:thumpdown::toilet:
Ich finde das es an der Zeit ist Dir einmal eine schöpferische Pause zu genehmigen, solche Unterstellungen bzw. Beleidigungen sind hier unangebracht und werden auch in Zukunft nicht akzeptiert……

Gruß, Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben