Hallo,
meine Werkstatt weiß nicht weiter.
Was ist passiert.
Saab, Siesel, mit Hirsch 190 PS sowie Schiebedach und Automatikgetriebe.
KM-Stand 329 TKM
Durchsicht in der Werkstatt alles i.O.
Danach zur Gedat Chemnitz, Getriebespezialist. Das Automatikgetriebe ruckelt doch ab und an ganz schön, also Getriebespülung.
Diese ist erfolgt, Fahrzeug abgeholt, Getriebe schaltet super.
Auf die Autobahn nach Zwickau, ab 100 Kmh flattert das Lenkrad, man kann es sogar sehen. Auch in den Füßen spürt man das Vibrieren.
Hm, Räder auswuchten, gesagt getan, alle Räder ausgewuchtet, keine Besserung.
An was liegt das?
meine Werkstatt weiß nicht weiter.
Was ist passiert.
Saab, Siesel, mit Hirsch 190 PS sowie Schiebedach und Automatikgetriebe.
KM-Stand 329 TKM
Durchsicht in der Werkstatt alles i.O.
Danach zur Gedat Chemnitz, Getriebespezialist. Das Automatikgetriebe ruckelt doch ab und an ganz schön, also Getriebespülung.
Diese ist erfolgt, Fahrzeug abgeholt, Getriebe schaltet super.
Auf die Autobahn nach Zwickau, ab 100 Kmh flattert das Lenkrad, man kann es sogar sehen. Auch in den Füßen spürt man das Vibrieren.
Hm, Räder auswuchten, gesagt getan, alle Räder ausgewuchtet, keine Besserung.
An was liegt das?