Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- TIS2000 (beinhaltet auch älteres WIS und EPC) einfach über diese VM einspeisen: https://cloud.koxha.de/s/dPTSeZY7T9S8Dq8
GlobalTIS auch in der VM dazuholen und alles ist erledigt.
Davon ab, dass man sich als Normal-User immer hinter der NAT das Routers befindet, und damit (außer natürlich, man hat aktiv ein forwarding eingerichtet) von außen nicht direkt angreifbar ist, surft man mit den alten Kisten ja sicher nicht quer durch das Netz und kann sich damit auch eher nichts "eintreten". Damit kann man die Kiste recht sorglos im lokalen Netz (kalt, das sollte schon sauber sein) laufen lassen und ggf. Dateien mit anderen Rechnern tauschenDie alten Rechner, betreibt ihr die als "Insel" ohne Internetanbindung?
Das ist wohl wahr. Aber vielfach geht es da weniger um "sportliche" Fragen, als darum, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viele Maschinen für das eigene BotNet zu aquirieren. Und klar, ein einmaliger Zugriff auf eine gehackte Seite reicht völlig aus.Und außerdem hat es doch sicher überhaupt keinen Reiz mehr, so ein altes System zu knacken...
Aus meiner Sicht nicht ganz.Der einzige Grund sich nochmal so eine uralte Gurke zu holen, wäre PCMCIA, aber das wars auch schon.
Das kenne ich so nur von PCMCIA-Karten als HD-Emulation, nicht mit den im Tech2 verwendeten linearen Karten,Steht noch an, PCMCIA/RS232
Die Gefahr liegt ja, neben vom Betreiber bewußt verseuchten Internet-Rotlichtbezirken, eben vor allem in gehackten seriösen Seiten.Dafür muss man noch nichteinmal irgendwelche Schlingelseiten besuchen ...
Tja, das mit dem "immer" ist leider nicht "immer" so einfach.- TIS2000 (beinhaltet auch älteres WIS und EPC) einfach über diese VM einspeisen: https://cloud.koxha.de/s/dPTSeZY7T9S8Dq8
GlobalTIS auch in der VM dazuholen und alles ist erledigt.
Das mit dem USB-Adapter ist wie gesagt einzig und allein eine Frage der Treiber, wenn das aber einmal erledigt ist funktioniert es immer.
Und bei beiden auch die Serielle mit dem Loopback-Dongle getestet?Habe auch 2 Tech2 hier liegen, ohne Unterschied.
Das eine Tech2 hat gerade erst einen neuen UART bekommen. Und TIS2000 kann damit ja auch prima. Nur das GlobalTIS halt nicht.Und bei beiden auch die Serielle mit dem Loopback-Dongle getestet?
Jein. Das Tech2-Fenster ist eine Java-Anwendung. Und auf der BareMetall-Kiste mit selbigem OS-Stand (XP 32 SP3 mit Patch bis zum Anschlag) läuft es auch soweit prima.War Global TIS nicht Web basiert?
Glaube mich zu erinnern das es nach einem Update des Internet Explorer Probleme gab weswegen ich zu TIS2000 gewechselt bin.
So, gerade getestet: Das GlobalTIS bekommt mit dem Profilic auch am Rocky keinen sauberen Connect (wie nimmer, Tech geht in ReBoot und dann war es das). Mit den echten COMs ist alles prima.Könnte bestenfalls auf dem ROCKY nochmal, mit den auch in der VM verwendeten Treibern, den Profilic anbinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen