Radioadapter 9-3 Bj.2000

Registriert
26. Aug. 2008
Beiträge
18
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Hallo,

wenn ich ein anderes Radio verbauen will brauche ich ja einen Adapter von Saab auf DIN ISO.
Leider hab ich für den 9-3 nur welche ab Bj. 2005 gefunden. Wo kiregt man sowas her oder passen die trotzdem bei den älteren 9-3 ern??

Gruß
Steffen
 
gibt von verschiedenen Anbietern, u.a. Clarion, Blaupunkt und Pioneer
Hier noch einer (weiß aber nicht, ob dann Lenkradfernbedienung noch funktioniert)
 
Hallo, danke für den Link.
Leider hab ich noch ein Kenwood Radio daheim, dafür scheint es aber wohl nichts zu geben.
 
Lenkradfernbedienung ist in meinem Saab 9-3 Baujahr 2000 gar nicht vorhanden. Auch kein externes Display. Ich wollt den einfach "ganz normal" einbauen und betreiben. Mit einem Mitarbeiter von Dietz habe ich schon gesprochen, die haben anscheinend nix, wie er sagt.

Und der andere bei xxlaudio ist erst ab Bj. 2003 ist die Frage ob des trotzdem geht.
 
Kaufe das hier und gut ist:

http://cgi.ebay.de/ISO-ISO-Radioada...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Zündplus und Schaltplus müssen getauscht werden, oder Du steckst einfach die Kabel im Stecker um.

Andere Adapter zum Einbau benötigst Du nicht!

Um das Radio im Schacht zu verbauen, benötigst Du einen Einbausatz, bestehend aus einem Metallbügel und einem kleinen Staufach.

Das bekommst Du bei Saab (bitte lasse Dir das Kabel nicht mit aufschwätzen - das ist bei Saab schweineteuer).


Teilenummern findest Du hier:

http://www.elkparts.com/product_info.php/products_id/2382

Aber NICHT das Kabel bei Saab kaufen (da nimmst Du das von Ebay).


PS: Es ist sehr ungewöhnlich das man keine Fernbedienungstasten am Lenkrad hat.
 
Das war ne Super Antwort !!

vielen Dank, hat mir echt geholfen.

Mit Saab kenn ich mich leider nicht so aus, ist der meiner Freundin. Ich kuck mir das nochmal genau an, aber ich meine das wäre ein original Radio und ein Lenkrad ohne jegliche Knöpfe.
 
Habe hier noch einen Adapter (Zünd- und Dauerplus vertauscht) rumliegen. Bei Interesse einfach per PN melden.
 
Zurück
Oben