- Danke
- 79
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Hallöchen ,
da das original (Premium 150) Radio zickt und DAB+ Einzug halten soll, habe ich mir einen Kenwood DPX-7200DAB geholt. Hier kann man herrlich das SAABliche grün als Beleuchtung einstellen.
Zum Einbau hätte ich noch 2 Fragen zu klären und hoffe auf das Wissen im Schwarm.
Herbert
da das original (Premium 150) Radio zickt und DAB+ Einzug halten soll, habe ich mir einen Kenwood DPX-7200DAB geholt. Hier kann man herrlich das SAABliche grün als Beleuchtung einstellen.
Zum Einbau hätte ich noch 2 Fragen zu klären und hoffe auf das Wissen im Schwarm.
- Wie kann man "gefahrlos" das Kenwood mit dem Werksverstärker im Kofferraum verbinden? Es gab irgendwo einen Beitrag zum Thema SAAB Verstärker und einem Adapter zum Anschluss eines Fremd- Radios, so dass der Verstärker das passende Signal bekommt. Diesen finde ich leider nicht mehr.
- Ich würde gerne einen Antennensplitter einsetzen, da ich nicht an der A-Säule (Airbag) herumfummeln möchte um eine Klebeantenne auf die Scheibe zu kleben. Ist dies möglich oder begrenzt das Tunerbauteil unter der letzten Seitenscheibe die Frequenzen?
Herbert