- Registriert
- 13. Juli 2012
- Beiträge
- 678
- Danke
- 187
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- LPT
Liebe Gemeinde,
wir haben ein Problem: beim CV 113kw Bj 2000 LPG Schalter erhöht sich die Drehzahl bis auf 4.000 oder sogar 5.000, wenn die Kupplung getreten ist. Nachdem der Motor ausgeschaltet ist und alle Pedale einmal durchgetreten sind, ist alles wieder normal. Ebenso wenn wieder eingekuppelt ist. Er läuft dann wieder normal. (Passiert immer meiner Frau (Vorführeffekt, einmal auch als ich mitgefahren bin...))
Mit unserem Meister schon alles durchgecheckt, Kraftsstoffanlage Benzin und LPG sind ok, Drosselklappe ok, Gaszug ok, Luftfilter ok, Zündanlage ok. Der Fehler P0171 ist nicht mehr aufgetreten, müsste älter sein. Muss damit auch nichts zu tun haben, müsste dann eigentlich niedriger laufen.
Es scheint die Pedalerie zu sein.
Habt Ihr eine Lösung?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüßle
Coopereins
wir haben ein Problem: beim CV 113kw Bj 2000 LPG Schalter erhöht sich die Drehzahl bis auf 4.000 oder sogar 5.000, wenn die Kupplung getreten ist. Nachdem der Motor ausgeschaltet ist und alle Pedale einmal durchgetreten sind, ist alles wieder normal. Ebenso wenn wieder eingekuppelt ist. Er läuft dann wieder normal. (Passiert immer meiner Frau (Vorführeffekt, einmal auch als ich mitgefahren bin...))
Mit unserem Meister schon alles durchgecheckt, Kraftsstoffanlage Benzin und LPG sind ok, Drosselklappe ok, Gaszug ok, Luftfilter ok, Zündanlage ok. Der Fehler P0171 ist nicht mehr aufgetreten, müsste älter sein. Muss damit auch nichts zu tun haben, müsste dann eigentlich niedriger laufen.
Es scheint die Pedalerie zu sein.
Habt Ihr eine Lösung?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüßle
Coopereins