Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so, als sei der Preis nicht das alleinige Kriterium für Qualität....Original Orio Heizungsventil hatte ich schon mit enormer Heizleistung - unabhängig von der Reglerstellung.
Nach dem Ausbau konnte man dann sehen, daß kein Regelkolben drin war.
Das ist ja noch "lustiger" als der Mangel bei Klaus . Kann man das dann auch vor dem Einbau feststellen bzw. testen? Reinblasen?
Scheint so, als sei der Preis nicht das alleinige Kriterium für Qualität....
Hattest du versucht das zu reklamieren? Und gab es da eine Antwort? Denn das kann so ja auch nicht in deren Interesse sein. Schließlich ist das ja so nicht mangelhafte Qualität sondern in den Zustand unbrauchbar und müsste entsprechend zu Rückläufern führen.Warnung vor:
Komplettset Auspuff Polmo für Saab 9000
Reklamation läuft...Hattest du versucht das zu reklamieren? Und gab es da eine Antwort? Denn das kann so ja auch nicht in deren Interesse sein. Schließlich ist das ja so nicht mangelhafte Qualität sondern in den Zustand unbrauchbar und müsste entsprechend zu Rückläufern führen.
Es ist ja nicht nur der Händler! Auch die Ware ist sche....!
Insofern hast Du recht:...
Ich brauche nicht unbedingt einen Hochglanzprospekt! Der muss bezahlt werden!
was bitte hat der "Hausarzt" damit zu tun?Es gab da mal einen eBay Auftritt, der war interessant! Der ruht nur zur Zeit! Keine Ahnung warum! Ich bin da auf die Firma aufmerksam geworden, Hausarzt eine Anfrage gestellt und bin so auf die Internetseite gekommen!
Ich brauche nicht unbedingt einen Hochglazprospekt! Der muss bezahlt werden!
Du meinst der sah besser aus weil ebay? Naja warum der ruht steht das ja. Hat vielleicht einen Grund: "Aktuelle Angebot sind bei Ebay nicht aktiv !Es gab da mal einen eBay Auftritt, der war interessant! Der ruht nur zur Zeit! Keine Ahnung warum!
Nein der passt nicht hier her, denn hier geht es um Ersatzteile, die ans Auto geschraubt werden. Nicht Werkzeuge und nicht Händler.Spannendes Impressum. "Vermittler von Leistungen und als Shopbetreiber für das Marketing ". Aber momentan stehen da zwei Telefonnummern.
PS: Passt das in diesem Thread oder hatten wir nicht einen bezüglich Händler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen