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Was nu, rausdrücken und so weit wie möglich entleeren oder nur Behälter leeren und mehrfach "verdünnen"?Ja, letzteres habe ich seinerzeit[..] so praktiziert und bis heute keine Probleme mit der Lenkung.
Dann frag doch Deinen Kenner einfach mal was er verfüllt hat, damit hilfst Du uns ungemein weiter.
... oder man hat was zu lachen, auch gut!
gibt's da mittlerweile eine Antwort, in meiner Betriebsanleitung steht auch PSF1890, LiquiMoly empfiehlt http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_1127.html?OpenDocument&land=DE...und dann bitte auch gleich fragen, was genau sich denn hinter dem geheimnisumwobenen PSF 1890 verbirgt, am besten mit Spezifikationen/Freigaben! Danke!
Hm, für deinen 931 sollte doch dann der Beitrag #22 gelten. Wichtiger drüfte sein, dass man bei dem Alter mal komplett wechselt, ab besten einmal spült. Und CHF 11S ist ja nix exotisches.
Frage beantwortet?
genau so......so schnell geht das öl nicht!Jau, so ist es gut - nur schwierig, weil ich meist allein in der Halle bin, deswegen überleg ich immer, wie es auch alleine geht...
ach mist dein motor springt an...;-) meiner nicht stecker von der di-box abgezogen.....so aber nun...oder?Na, nach ein paar Sekunden schon schreit die Pumpe doch schon um Hilfe, wenn man nix nachfüllt - da geht doch schon eine Menge durch.
Lt. WIS gut 7 l/min, da ist die Anlage in 10 sek. leer, und so schnell komme ich gar nicht vom Zündschloss zum Nachfüllen, müsste man wieder eine Vorrichtung zum automatischen Nachfüllen bauen......
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