Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure Einschätzungen
Der Gedanke, aus 2 einen zu machen hatte ich auch schon. Vielleicht ist das eine gute Lösung.
Selbst kann ich nicht schrauben; wäre aber durchaus bereit und interessiert das zu lernen und da viel mitzuarbeiten
Hast Du irgendwo was von einem Budget gelesen? Ich habe nur gelesen, dass das "Kleingeld" fehlt.Im Grunde ist eine Mitarbeit beim oben genannten Budget gar nicht nötig.
Gut erhaltene 9000 gibts für deutlich weniger, sodass genügend Sfinanzieller pielraum für einen professionelle Werkstatt bleibt.
Hast Du irgendwo was von einem Budget gelesen? Ich habe nur gelesen, dass das "Kleingeld" fehlt.
Manchmal macht die Grammatik und ein einzelner Buchstabe den Unterschied:Ich habe nur gelesen, dass das "Kleingeld" fehlt.
Allerdings fehlte es da noch am nötigen Kleingeld um ihn wieder fertig zu machen.
Manchmal macht die Grammatik und ein einzelner Buchstabe den Unterschied:
...
Genau. Das Kleingeld fehlte und ist mittlerweile da.
Dennoch kann ich mich mit der Variante „aus 2 mach 1“ gut anfreunden. Das halte ich für eine gute Option, gerade was die Karosserie angeht.
Ich würde ihn sehr sehr gerne wieder fahren, aber nicht als Alltagsauto
Genau. Das Kleingeld fehlte und ist mittlerweile da.
Dennoch kann ich mich mit der Variante „aus 2 mach 1“ gut anfreunden. Das halte ich für eine gute Option, gerade was die Karosserie angeht.
Ich würde ihn sehr sehr gerne wieder fahren, aber nicht als Alltagsauto
Das Profil ist echt, meine damals auch auf Facebook nen Post gesehen zu haben bei dem es um das gleiche Thema ging.Mhm, habe kürzlich eine Anfrage über SIGNAL erhalten. Die Profilbilder ähneln sich. Naja, vielleicht die Zwillingsschwester.
Signal? Das habe ich nicht…Mhm, habe kürzlich eine Anfrage über SIGNAL erhalten. Die Profilbilder ähneln sich. Naja, vielleicht die Zwillingsschwester.
Genau, ich hatte in einer Facebookgruppe nachgefragt und bin so auf dieses Forum gekommen. Es wurde mir dort empfohlen.Das Profil ist echt, meine damals auch auf Facebook nen Post gesehen zu haben bei dem es um das gleiche Thema ging.
Außerdem - seit wann spielt sowas eine Rolle?
Wir sind hier wegen der Autos.
Im Übrigen werden alle Accounts von Moderatoren vorm erstmaligen Posten überprüft. Hier gibt es keine Bots.
--
Wird nur spannend was es letztlich wird.
Mein Geschäftspartner ist 9000 verrückt und hat viele davon schon gemacht (vor allem solche Karosseriearbeiten) und ich muss mich da meinen Vorredner anschließen - die aus 2 mach 1 Lösung ist die beste wenn man nicht alles selber machen kann.
Nur gibt der Markt wenig her bzw. selbst das was man kaufen kann braucht viel Arbeit.
Genau, ich hatte in einer Facebookgruppe nachgefragt und bin so auf dieses Forum gekommen. Es wurde mir dort empfohlen.
Ich bin aktuell auch am schauen nach einem weiteren und dann auf 2 1 machen wenn es möglich ist. Ich habe aber auch keinen Zeitstress mit dem Projekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen