15 Minuten vor 06:00 Uhr

Danke, bin mehr der Kopfhörermensch. Da kann ich irgendwie besser abtauchen. Bloß dämpfen die Kopfhörer, die an meinen Verstärker passen, die Signale mittlerweile so stark bzw. haben Wackelkontakte, so dass sogar meine In-Ears besser sind.:redface: Vielleicht kann ich die von meinen Vater nießbrauchen, bis ich mich eigenen neuen belohnen kann.:biggrin:
Das Problem kenne ich - die alten klingen bislang ungeschlagen gegenüber neueren.... hatte mal den blöden Einfall die zu ersetzen - nach diversen Hörproben wieder verworfen...... das gilt auch für die Onkyo.....
 
Das Problem kenne ich - die alten klingen bislang ungeschlagen gegenüber neueren.... hatte mal den blöden Einfall die zu ersetzen - nach diversen Hörproben wieder verworfen...... das gilt auch für die Onkyo.....
Never change a running System ……:wink:……
 
Anhang anzeigen 194078
AKG/K260 - musste ich mir kaufen vor ca. 35 Jahren, da meine Eltern sich über die Lautstärke der ebenso alten Onkyo Boxen dauernd beschwert haben....
Jetzt beschwert sich Filius, wenn ich die mal aufdrehen- so spielt das Leben...
Den Boxen nach zu urteilen ist das aber der Filius vom Nachbarn......................................................nebenan...................................um die Ecke............................eine Straße weiter...........................gegenüber der Bahn..............................hinter der Anhöhe...............im Nachbarort.............:biggrin:
 
Den Boxen nach zu urteilen ist das aber der Filius vom Nachbarn......................................................nebenan...................................um die Ecke............................eine Straße weiter...........................gegenüber der Bahn..............................hinter der Anhöhe...............im Nachbarort.............:biggrin:
Ok, ich gebe ja zu, dass verteilt an der Decke noch 4 Infinity hängen - daher fand ich den Sound im Grünkohlkino auch so geil
 
Guten Morgen :biggrin::ciao:
Heute wollte ich Mal der Erste hier sein ....


Drei Stunden noch .... Dann hab ich Feierabend :marchmellow:

Beste Grüße
Roman
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Always cook on the bright side of life...abwarten...:tongue:

Bei der Riesenmenge Getriebeöl, 6000 Kartuschen, die ich gerade abarbeite, bin ich mir über das Ende der Verbrenner noch nicht so sicher. Opiii kocht den Treibstoff, hier ist die Ölbude. Und ich glaube, die Zukunft ist 2T-Öl für Snowmobiles:eek:
 
Zurück
Oben