15 Minuten vor 06:00 Uhr

So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen……

Gruß, Thomas
 
So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen……

Gruß, Thomas
:top:
 
So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen……

Gruß, Thomas
:top: und toitoitoi:hello:
 
So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen……

Gruß, Thomas
:top:
also wenn dein Aero eins nicht hatte, dann waren das Lackschäden :vroam::biggrin:
 
Moinsen, heute morgen schon beim Wochenmarkt gewesen, schönen Seeteufel und ein Stück Wildlachs ergattert, leckere Sherry-Matjes, ein frisches Brot, beim Geflügelmann zwei Entenbrüste käuflich erworben und beim Wurstmann, also bei der Wurstfrau ein wenig Schinken und etwas Honigschinken direkt von Knochen mitgenommen. Dazu natürlich frisches Gemüse ( Spitzkohl, Pastinaken, Gurke, Tomate, Paprika, Kohlrabi und einen schönen Blumenkohl ).
Der Blick danach in mein Portemonnaie hat ergeben, dass dieses wohl aus Zwiebelleder gemacht wurde.....................:rolleyes:
Aber ich muss immer wieder feststellen, dass die Lebensmittel vom Markt einfach um Längen besser sind, insbesondere Fleisch und Fisch ( der Fischhändler kommt aus meiner Heimatstadt Bremerhaven ) als im Supermarkt.
Nun bin heute das zweite Mal dieses Jahr wieder in Lüneburg im Büro............ Schlüssel hat gepasst, Kollegen haben mich wiedererkannt.......... alles gut.:top:

Und hätte es nicht gepasst hättest Du es glatt passend gemacht.:smile::tongue:

Das seltsame " auf dem Markt mutiert das Portemonnaie zu Zwiebelleder" Phänomen kenne ich auch nur zu gut :rolleyes::hmpf:, immerhin lohnt es sich qualitätsmässig.:smile:
Bremerhaven, da war ich glaub ich zuletzt vor...nein, sag ich nicht, zu viele Jahrzehnte her.:biggrin::biggrin::biggrin: Hat mir aber sehr gut gefallen, wie eigentlich der ganze Norden.
 
Und hätte es nicht gepasst hättest Du es glatt passend gemacht.:smile::tongue:

Das seltsame " auf dem Markt mutiert das Portemonnaie zu Zwiebelleder" Phänomen kenne ich auch nur zu gut :rolleyes::hmpf:, immerhin lohnt es sich qualitätsmässig.:smile:
Bremerhaven, da war ich glaub ich zuletzt vor...nein, sag ich nicht, zu viele Jahrzehnte her.:biggrin::biggrin::biggrin: Hat mir aber sehr gut gefallen, wie eigentlich der ganze Norden.
........................ und direkt im Fischereihafen gibt es einen kleinen Laden in dem es die besten Fischbrötchen ever gibt................
 
So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen……

Gruß, Thomas
.............der Aero hat ja nicht mal gefusselt...............:biggrin:
 
So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen……

Gruß, Thomas
Glückwunsch,und möge das nächste Kapitel ebenso schön werden.
 
So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen……

Gruß, Thomas

:bawling:
 
Moin, heute 16 Grad im Plus, aber habe noch 2 Baustellen, die ich erst in Ordnung bringen muss, bevor die Oldies Freilauf bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon 5 Minuten nach 20 Uhr Feierabend hier macht ...
dann kann man ooch zeitich uffstehn hier ...
und nich bis Nachmittach inne Poofe liejen ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

Habe heute morgen einen Termin zum Haare schneiden. Endlich weg mit der Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben