15 Minuten vor 06:00 Uhr

Material komplett, der Umbau kann beginnen, sobald der Lift frei istIMG-20210220-WA0008.jpeg
 
Hoffentlich nicht. Die Marke mit der fünften Null (am Steuer) hatte ständig Sehrnsucht nach den größten Nullen: der Werkstatt!

Einziger positiver Aspekt: als ich nach knapp drei Jahren die Nase voll hatte von derartiger Hochnäsigkeit und Ignoranz bin ich bei SAAB gelandet.
 
So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen……

Gruß, Thomas
Trauerst Du ihm nicht hinterher oder wird er mit nem neuen kompensiert ?! :hello:
 
Trauerst Du ihm nicht hinterher oder wird er mit nem neuen kompensiert ?! :hello:
Nein, ich trauere ihm nicht hinterher, es war eine schöne Zeit die wir hatten, die werde ich auch in guter Erinnerung behalten……und ja, es wird eine andere Marke werden……und ja, ich freue mich drauf……:smile:……
 
Was wollen wi trinken, 7 tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst :bath::rock::beer:
 
Nein, ich trauere ihm nicht hinterher, es war eine schöne Zeit die wir hatten, die werde ich auch in guter Erinnerung behalten……und ja, es wird eine andere Marke werden……und ja, ich freue mich drauf……:smile:……

D.h. jetzt Saablos?
 
Wenn hier allet so eifrich beim ...
uffstehn ...
wärt wie beim Nachforschen vom Thomas seinem Träumchen ...
s wird nen VW 181 Kübelwagen ätsch :tongue::tongue::tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben