30.06.2010 =>> Karlsruher Stammtisch <<=

Falls nichts dazwischen kommt, werde ich da sein.
 
Ich komme auch, je nach Verkehrslage eventuell etwas nach 19.00 Uhr. Freu' mich drauf.

Gruss,

Jörg
 
ich packe es leider nicht die hexe arbeitet bis 21 uhr und ich habe zwergendienst
 
Du wirst es nicht Glauben, ich komme auch nach langer Zeit und natürlich mit einem Saab. Zwei Jahre ohne war nicht auszuhalten:smile:

Gruß aus TÜ von Jochen
 
Sommer, Sonne...wann kommt die Sonne... Cabriozeit. Jetzt mal oben ohne:cool:
 
Ne, die Schwarzwaldtour ist nicht Schuld. War Zufall das in TÜ ein Auto zum Verkauf stand.
 
Willkommen; wieder zurück in der Gemeinde!

(obwohl Du ja auch "ohne" immer noch dabei gewesen bist...)
 
Du wirst es nicht Glauben, ich komme auch nach langer Zeit und natürlich mit einem Saab. Zwei Jahre ohne war nicht auszuhalten:smile:

Gruß aus TÜ von Jochen

Hihi,

ein Volvo ersetzt keinen Saab - und umgekehrt ...... :biggrin: . Man braucht einfach beides :cool:.
 
Ein Leben ohne Ziegelstein ist möglich, aber sinnlos ........ :biggrin:
 
Sollen das etwa Beleidigungen für unseren Volvo werden... die `Kiste`hat gerade die 330.000km Marke geschaft und läuft immer noch.
 
Naja, man kommt auch ohne Ziegelstein zurecht.
Solange es kein Kombi sein muss, mag das gehen.
Aber wenn Frauchen z.B. an Stelle des Voyi etwas ordentliches würde fahren wollen, gäbe es zur 7er oder 9er Reihe wohl kaum eine Alternative. Der 9-5 ist viel zu sehr LiveStyle-Kombi mit im direkten Vergleich deutlich weniger Laderaum.
 
neben drei saab (900 16s, 9000 CSE, 9000 Aero) hatte ich auch drei volvo 740m einen volvo 960 und einen volvo v90.
das waren alles herorragende autos, die viel spass gemacht haben. insbesondere der v90. deutlich weniger anfällig waren auf jeden fall die volvo.
saab und volvo sind nicht zu vergleichen und machen beide spass.
der, der für mich aus diesen fahrzeugen eindeutig herausragt ist saab 900 turbo 16s, einfach unverwechselbar und im positiven sinne sehr eigen.
 
Zurück
Oben