4th Zwolle Mutter tag Meeting 8 mai 2011

Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
82
Danke
16
Hallo,


i_love_saab.png


Am 8. mai 20 011, haben wir unsere 4th Mutter tag? Meeting in Zwolle in den Niederlanden
Das letzte Mal gab es drei Deutschen Ihres Forums und es gab auch Belgier.
Also haben sie lust auf ein internationales Treffen.
Sie sind herzlich eingeladen am 8. Mai



Es ist auf dem hof der Saabdealer Leerentveld in Zwolle



http://www.saableerentveld.nl/

Foto,s 2010

http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?f=52&t=66513&start=315
 
Gibt es keinen Deutscher, der lust hat an eine Treffen in den Niederlanden? :)
 
passt diese Jahr bei mir nicht :)
 
Ich muss auch arbeiten...............
Gruß,Thomas
 
...bis jetzt schaut´s zeitlich gut aus...ist ja auch nicht soweit weg..
 
Wir haben jetzt 50 Teilnehmer und wir hoffen noch auf 50 mehr. :) es gibt etwas zu trinken und essen, sponsert von Leerentveld den Saabdealer im Zwolle
 
Wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns in Zwolle.

Tot ziens->
 
Wir haben jetzt 85 Saab und nur ein Deutsche Saab, das ist schade.
Das liegt wohl daran das Muttertag in Deutschland was zählt und Zwolle nicht gerade um die Ecke liegt oder sehe ich das falsch?
 
Das liegt wohl daran das Muttertag in Deutschland was zählt und Zwolle nicht gerade um die Ecke liegt oder sehe ich das falsch?


Da verweise ich auf das Motto->

De no-nonsens meeting en de perfecte smoes om onder het verplichte moeder en schoonmoeder bezoek uit te komen.

Und zum Thema ANREISE, das müßte doch auch ein 9-3 schaffen.

Gruß->
 
Da waren gestern 103 Saab und auch 2 deutsche Saab Es war wieder sehr gemütlich und hoffentlich nächstes jahr mehr Saabs und mehr Deutscher

und ihr weist :Die No-Nonsense-meeting und die perfekte Ausrede, um im Rahmen des Mutterstag ihren Mutter und Schwiegermutter zu besuchen.

Da verweise ich auf das Motto->
De no-nonsens meeting en de perfecte smoes om onder het verplichte moeder en schoonmoeder bezoek uit te komen.
 
gute Sache, wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei!
 
Zurück
Oben