5. Leistungsmessung 3 Länder Eck CH/Ö/D

Überaus unpassend - sind wohl nur Beiträge von Personen die weder als Teilnehmer, Gast oder als Helfer zu diesem Event etwas beigetragen haben. Hauptsache seinen intelligenten Beitrag hinterlassen
Den Grund dafür scheint euch nicht zu interessieren - evtl. ist das die schnellste Möglichkeit, wenn man die eigene HP grad am umziehen ist und sonst keine Einstiege bei Bilder Hostings hat.
Gruß
Du mißverstehst ...
Wir stehen hier den geistigen Ausdünstungen eines gewissen M.Z. zu grossen Teilen eher skeptisch, um nicht zu sagen klar ablehnend, gegenüber.
 
Wenn du die Bilder nur den Teilnehmern zeigen willst empfehle ich entweder einen Dia-Abend, oder die Bilder per Mail zu versenden....

Alternativ kannst du auch eine Auswahl hier im Forum hochladen....

Es werden demnächst alle online gestellt.
Hab einen Einstieg bei einem online Dienst frei geschalten.

Bezüglich FB:
Es kamen mehr als die Hälfte der Anmeldungen über diese Plattform rein, welche in meinen Augen nicht nur für Selbständige als billigste und effektivste Werbung im www anzuschauen ist.

Gruß
 
Bezüglich FB:
Es kamen mehr als die Hälfte der Anmeldungen über diese Plattform rein, welche in meinen Augen nicht nur für Selbständige als billigste und effektivste Werbung im www anzuschauen ist.
Verbieten kann man es keinem. Leider. Denn bei deren Umgang mit dem Thema Datenschutz (ich denke da nur an das Hochladen der Handy-Telefonbücher) ist Orwels 1984 ja noch kuscheliger Kindergarten. Das Ding entstammt einfach einem Programmier-Genie, welcher gleichzeitig ein sozialer Vollidiot ist.
Daher halte ich (und sicher nicht nur ich) es nach wie vor für eine Zumutung, in einem Forum wie diesem, welches auch selbst alle technischen Möglichkeiten bereit hält, mit Links in dieses 'wieauchimmerichesnennensoll' zu arbeiten. Die (technisch problemlos mögliche) Anbindung des Forums und der User daran ist ja nicht ohne Grund deaktiviert.
 
So nun bei Imageshack einen Account gemacht um die Fotos für alle frei zugänglich zu machen (irgendwie hab ichs falsch herumgeingestellt - ihr müsst nun auf "zurück" klicken um die Bilder in der richtigen Reihenfolge zu sehen) - Anfänger Fehler - aber nach stundenlanger Probiererei bin ich nun froh die Bilder irgendwo online zu haben. Ich hoffe meine private HP funktioniert bald wieder, dann kann ich sie dort verlinken.

HIER GEHTS LOS - bitte auf "zurück" klicken um die Bilder fortlaufend zu sehen!

Verbieten kann man es keinem. Leider. Denn bei deren Umgang mit dem Thema Datenschutz (ich denke da nur an das Hochladen der Handy-Telefonbücher) ist Orwels 1984 ja noch kuscheliger Kindergarten. Das Ding entstammt einfach einem Programmier-Genie, welcher gleichzeitig ein sozialer Vollidiot ist.
Daher halte ich (und sicher nicht nur ich) es nach wie vor für eine Zumutung, in einem Forum wie diesem, welches auch selbst alle technischen Möglichkeiten bereit hält, mit Links in dieses 'wieauchimmerichesnennensoll' zu arbeiten. Die (technisch problemlos mögliche) Anbindung des Forums und der User daran ist ja nicht ohne Grund deaktiviert.

Nur weil eine Gruppe gegen was ist, ist ein Handeln einer "anderen" Gruppe nicht gleich eine Zumutung - nur mal zum nachdenken.
In der freien Marktwirtschaft ist Werbung nun mal unabdingbar und eine derart große kostenlose Community nicht zu nutzen ist in meinen Augen recht engstirnig. Welche Daten ich dort preis gebe, muß ich immer noch selbst einstellen - korrekt hin oder her - und ob ich nun auf dem "Häusl sitz" oder nicht - ist jedem selbst überlassen, ob er das posten möcht.
Apropo Forum Album:
Das Album nimmt bei mir 20 Bilder in der Größe 640x480 danach kommen lauter rote Rufezeichen. So kann ich meine Zeit auch verplämpern - wahrscheinlich bin ich zu wenig versiert um da durchzublicken.
 
Zurück
Oben