9-3I original Fernbedienung nachrüsten ?

Registriert
12. März 2009
Beiträge
42
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hola,

Frage in die Runde:

Ist es bei einem Saab 9-3I damit getan Ringantenne,Fernbedienung und Empfänger nachzurüsten
(evt. Programmierung abgesehen) um die Fernbedienungsfunktion verwenden zu können ?

Mein Fahrzeug besitzt keine Saab Alarmanlage (VSS?), lediglich original Wegfahrsperre.

Wenn nicht, bitte um Mitteilung welche Bauteile noch fehlen würden.

Vielen Dank im Voraus, Gruß, Sven :-)
 
Du wirst da wohl auf eine Nachrüstlösung zurückgreifen müssen...

Original FB läßt sich wohl nicht nachrüsten. Haben sich schon andere hier im Forum dran versucht...
 
Seit ihr da sicher?

Ich habe die komplette Alarmanlage nachgerüstet: Glasbruchsensor, Motorhaubenschalter, Winkelsensor, Kofferraumschalter, LED-Blinker und Sirene.

Alles war bereits vorverkabelt und musste nur noch aktiviert bzw. programmiert werden.

Bei der Demontage der Mittelkonsole habe ich ja auch den Empfänger für die Funkfernbedienung gesehen.. Der müsste doch auch schon vorverkabelt sein oder etwa nicht?

Dann müsste doch nur der Empfänger eingebaut und die Schlüssel programmiert werden.
 
Mal auf die "Suche" machen. Hab ein paar Threads verfolgt, die versandet sind, e.g. nicht von Erfolg gekrönt waren.
Hatte es sowieso nicht für möglich gehalten, daß es einen 99er Saab ohne FFB gibt....gibt es aber.
 
Mal auf die "Suche" machen. Hab ein paar Threads verfolgt, die versandet sind, e.g. nicht von Erfolg gekrönt waren.
Hatte es sowieso nicht für möglich gehalten, daß es einen 99er Saab ohne FFB gibt....gibt es aber.

Wenn Bodenseefisch das vollzogen hat, dann scheint es wohl möglichich zu sein.
 
So nun muss ich mal was fragen ich habe einen 900_II MY 98 also einer der letzten die als 900 Schweden verlassen haben. Nun meine Frage FFB hat er ich würde es aber auch bevorzugen wenn ich alles in einem Schlüßel hätte. Leider habe ich ja noch nicht mal mehr den KNochen sondern das doofe Opel look a like Teil. Kann ich daher meinen auf den neune Schlüßelumrüsten oder geht das nicht?????
 
Zurück
Oben