900 ep, der Südländer

In einen neuen (nur originalen) Kühlwasserausgleichsbehälter nebst Deckel und den Schlauch ZK-Kühler (in dem der Sensor für die AC sitzt) würde ich als Erstes investieren.
 
Da stimmt bei meinen 900ern wohl etwas nicht.:cool:
 
Toll, dann kann ich meinen Nagelneuen den ich am Samstag eingebaut habe ja bald wieder ausbauen ...
 
In einen neuen (nur originalen) Kühlwasserausgleichsbehälter nebst Deckel und den Schlauch ZK-Kühler (in dem der Sensor für die AC sitzt) würde ich als Erstes investieren.

gibts beides noch beim Händler? Warum eig. den Kühlwasserausgleichsbehälter wechseln wenn er noch dicht ist? Weil er so unansehnlich ist?

by the way:

CIMG4537.jpg
 
Die tendieren zur Rißbildung. Evtl. hat der Klaus da schon Risse gesehen :smile:

Okay, dann will ich mal sehen, dass ich Ersatz ranbekomme. Die Woche über wird Himmel und C-Säulen verbaut. Muß aber noch von der Dach-GPS Antenne das Kabel durch die A-Säule legen. Bekomme ich die A-Säulenverkleidung ab ohne Armaturenbrettausbau?
 
Solle man doch, oder wird bei Wechseln der Frontscheibe das Armaturenbrett ausgebaut bzw. gar nicht Hand an die A-Säulenverkleidung gelegt?

allenfalls beim Cabrio könnte man in Erwägung ziehen beim Scheibenwechsel die A-Säulenverkleidung abzubauen
 
ich habe keine Vorstellung von Deinen Fähigkeiten, aber grundsätzlich geht das

Wenns geht, bekomme ich das auch hin - dachte nur vom optischen her, dass das untere Ende der A-Säulenverkleidung vom Armaturenbrett eingekeilt ist.
 
ist auch so. Die beiden Nieten oder Schrauben lösen und die A-Säule nach innen schwenken, dann lässt sich der Fuß aus dem Armaturenbrett drehen
 
Zurück
Oben