9000 turbo auto stage 3?

Guten Morgen!

Ich glaube nicht das dies lange halten wird. Nicht umsonst sind die Automatik Chips mit niedrigerem Drehmoment programmiert als die der Schalter!

Die Automatik war bei mir ein Mitgrund für den Umstieg auf Saab Schalter!

ich hatte vorher einen Volvo 850 T5 Automatik mit 3" Auspuff, Steg2 von BSR und fuhr mit 1,3 bar.(Sollten so 290-300PS gewesen sein)

Weiter traute ich mich nicht zu gehen weil mir jeder davon abgeraten hat.
Ein großes Problem waren längere,schnelle Autobahnfahrten 230+ ,da wurde das Getriebeöl so heiß,das der wagen beim Langsameren Fahren nur unwillig geschalten hat.

ps: Subjektiv geht mein Aero mit den 260 Hirsch PS besser wegen dem höheren Drehmoment.

Die Automatik schluckt einiges an Leistung.

Schönes Wochenende!

Jürgen;)
 
Hallo Leute,
also, von den 19 sec. langen Videoclip ist der Ladedruck ja nur 15 sec. in/über rot. In nur 17 sec. von 0 auf 180 Km/h ist schon ne Leistung. Sollte man solch ein Sport nicht eigentlich beim warmen Motor machen? Oder kühlt der Beschleunigungswind so derbe ab?
Um die Frage nun zu beantworten: haltbar ist es meines erachtens beim warmen Motor noch 15 mal und bei seinem (Videoclip) noch 6 mal.
Es tut schon sehr weh daß diese tollen Autos und Motoren für inoffizielle Rennzwecke endeckt wurden. Die sollten doch lieber bei VW bleiben.
 
in seiner anzeige unten.. da wird ihm angezeigt welchen gang er grad benutzt... wenn ihr da mal hinschaut.. der zeigt auch nen 5ten an... obwohl das die 4 gang automatik is.. weil ja in der anzeige nur bis zur 3 geht.. oder seh ich das falsch?

aso bei mir kann ich sowas übrigends nicht einstellen :(
 
Schau Dir dein Auto nochmal genau an bezüglich der Anzeige der Fahrbereiche, dann merkst Du, wo der Fehler ist.
 
ich kenn meine anzeige gut.. aber ich sehe keinen fehler... kläre mich doch bitte auf.
 
Alsogut, damit es keine schlaflose Nacht gibt: Die Anzeige PRND321 zeigt Dir den gewählten Fahrbereich und nicht den real eingelegten Gang an. Das ist nur eine Abbildung der Schalthebelposition, wenn D gewählt ist, kann 1,2,3,oder 4 eingelegt ein, ok?
 
höh??? nein .. ich meinte die kleine digital anzeige daneben.. die zählt die gänge mit !!!! und die zählt bis 5.. obwohl der nur 4 gänge hat? :D

ich habs mir grad nochma angegugt.. die zahl geht los bei 0-1-2-3-4-5 aaaber die passt garnich zum drehzahlmesser.. dann is das irgendwas anderes.... ich wüsste nich was ;)=
 
Na ganz klar, das sind zurückgelegte Meilen ;-)
 
wAHNsinn 5 milen in 18sek...

das wäre ja dann warte mal.... ähm 1,125 sek für ne virtel mile ;) also wenn das stage 3 is.. was macht der dann serie? *g*
 
Man hört doch, das er 3 Schaltvorgänge macht, das wären dann 4 Gänge,ok?
 
schon mal einer dran gedacht, das man so ein Video sehr leicht faken kann? Soll ich euch ein Beispiel basteln, wie ein TD in unter 5 s. von 0 auf 100 ist?? da gibts in Premiere so was wie "Variable Laufzeitanpassung..."
 
Transalpler schrieb:
schon mal einer dran gedacht, das man so ein Video sehr leicht faken kann? Soll ich euch ein Beispiel basteln, wie ein TD in unter 5 s. von 0 auf 100 ist?? da gibts in Premiere so was wie "Variable Laufzeitanpassung..."
...denke ich auch so. Komisch ist auch, daß es zu keinen Traktionsproblemen im ersten Gang kommt (bis auf daß ertmalige kurze Quitschen). War nix mit TCS-bliker.
 
Zurück
Oben