Hallo,
hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass bei einer Hinterachse mit Panhardstab bei einer Tieferlegung die Achse nach einer Seite hin versetzt ist (beim 9000 dann nach rechts) und dass das ziemlich scheiße ist und dass man das mit einem längeneinstellbaren Panhardstab ausgleichen sollte (damit die Hinter- wieder genau hinter den Vorderrädern sind).
Berücksichtigen das die 9000-Tieferleger oder sollte das beim 9000 keine Rolle spielen?? Wo gibt's sowas für den 9000?
Kann jemand mit 40 mm und mehr Tieferlegung mal den Abstand vom Reifen zum Radhaus auf beiden Seiten messen?
Gruss, gp.
hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass bei einer Hinterachse mit Panhardstab bei einer Tieferlegung die Achse nach einer Seite hin versetzt ist (beim 9000 dann nach rechts) und dass das ziemlich scheiße ist und dass man das mit einem längeneinstellbaren Panhardstab ausgleichen sollte (damit die Hinter- wieder genau hinter den Vorderrädern sind).
Berücksichtigen das die 9000-Tieferleger oder sollte das beim 9000 keine Rolle spielen?? Wo gibt's sowas für den 9000?
Kann jemand mit 40 mm und mehr Tieferlegung mal den Abstand vom Reifen zum Radhaus auf beiden Seiten messen?
Gruss, gp.