ADAC Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring

Saabcommander

KING of the ROAD
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2.606
Danke
390
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
ich mache hier unter termine mal einen neuen fred auf.

also das treffen auf dem hockenheim findet am sonntag den 01.082010 statt.

an diesem tag sind eigentlich nur 11 plätze frei da das interesse so groß war wird wohl noch eine 2te gruppe zu stande kommen. die einen beginnen um 8:15 uhr die zweite um 9:45 uhr. ich habe das jetzt so mit den jungs vereinbart das wir saab leute in eine gruppe genommen werden. eine gruppe hat normal 12 plätze. ob die uns alle dann in eine gruppe packen oder ob 2 gruppen à 12 personen weiß ich nicht. die antwort steht noch aus denke aber morgen weiß ich genau bescheid. keien ahung ob so ein fahrinstruktor mit mehr wie 12 teilnehmern arbeiten kann/will. ist aber auch egal wir sind ja alle am gleichen ort.
da es mir zu heiß ist bei der ganzen kohle für andere zu buchen kümmert sich bitte jeder selber um seine buchung. wer noch fragen hat bekommt die in dem faq bereich auf der seite ausreichend beantwortet.

hier der link zur buchung

https://isl-ware.com/FSZOnlineBuchungHockenheim/?Quelle=104&FSZ=104&Trainingtyp=0&Mitglied=

dort in der maske eintragen

PKW
Intensivtraining
1 Person

dann auf seite 7 gehen und dort dann den 1.8. buchen

die jenigen die sich anmelden bitte mir noch bescheid geben und ich brauche von euch den nachnamen wo ihr euch mit angemeldet habt. damit wir die gruppen zusammen fassen können. ein fremder ist dabei der hat den 12 platz schon vor uns gebucht aber damit können wir ja leben. wird sind lieb zu tieren also auch zu fremdfabrikaten.

angemeldet sind bisher

Marbo (nachname bekannt)
Klaus (nachname bekannt)
Hansp (nachname bekannt)
commander (nachname bekannt)
Onkel Kopp (nachname bekannt)
bo73 (nachname bekannt)
jo.gi (nachname bekannt)

so dann mal los dann meldet euch mal alle fleißig an
 
So, Onkel Kopp ist auch dabei. Meine Eltern haben mir zu Weihnachten ein Training zur freien Planung für dieses Jahr geschenkt, da bietet sich dieses doch an. Dann lerne ich ja auch mal die Forum-Urgesteine kennen! Den Hans kenne ich ja schon :ciao:

Ich werde wohl am Samstagabend schon anreisen, damit das nicht zu stressig wird und ich um 8.15 Uhr fit bin. Kennt jemand eine gemütliche empfehlenswerte Pension in der Nähe des Rings?
 
noch wer am Samstag abend schon da und wenn ja wo? Wäre doch eine gute Gelegenheit. Nur fürs Training ist es mir ehrlich gesagt etwas zu stressig.
 
Hi zusammen,
bin auch angemeldet!!!!
Ich freu mich :)
Beste Grüße,
Boris
PS: eine Übernachtungsmöglichkeit wäre toll, gerne auch ne kleine Pension oder so in der Nähe
 
Hallo Jungs!

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht kann sich ja in Speyer umhören. Hätte den Vorteil, dass sich diejenigen, die Samstags anreisen am Abend noch treffen können und nett was essen oder trinken. Oder ihr schaut euch alle in Neustadt Weinstrasse um, wo wir wohnen. Auch bei uns lässt sich eine gemütliche Kneipe zum netten Zusammensein treffen.
 
Hi,
ähmm, welches Neustadt Weinstrasse? Über die Website werden verschiedene Stadtteile angezeigt :smile:
Beste Grüße,
Boris
 
Hi,
ja,da war ich, wollte nur sichergehen das ich nicht im falschen Stadtteil ein Zimmer buche und dann trotzdem noch mit dem Auto fahren muss, wenn man sich am Abend vorher trifft.
Beste Grüße,
Boris
 
Achso ........ wir wohnen direkt im Zentrum. Wenn du einen anderen Ortsteil wählst wird es fast nicht zu vermeidens ein mit dem Auto zu fahren, aber wenn du in Hambach, Mussbach, Gimmeldingen bleibst, dann ist ein Taxi auch nciht so teuer.
 
Hi,
ja,da war ich, wollte nur sichergehen das ich nicht im falschen Stadtteil ein Zimmer buche und dann trotzdem noch mit dem Auto fahren muss, wenn man sich am Abend vorher trifft.
Beste Grüße,
Boris


hannes taxi biste wieder nüchtern bist :-)
 
Hey Boris,

was hälst du hiervon: http://www.gaestehaus-philipp-neustadt.de/39994.html

Ist ziemlich zentral gelegen. Ich habe mit solchen Gästehäusern bislang gute Erfahrungen gemacht. Meist etwas spartanisch, aber sauber, ordentlich und günstig.

Gruß
Andreas

P.S. Mein 1000ster Beitrag! Habe zufällig auch gerade ein Bier am Start...
 
Hey Boris,

was hälst du hiervon: http://www.gaestehaus-philipp-neustadt.de/39994.html

Ist ziemlich zentral gelegen. Ich habe mit solchen Gästehäusern bislang gute Erfahrungen gemacht. Meist etwas spartanisch, aber sauber, ordentlich und günstig.

Gruß
Andreas

P.S. Mein 1000ster Beitrag! Habe zufällig auch gerade ein Bier am Start...

kennen tun wir die pension nicht. aber ich denke für eine übernachtung sollte das völlig in ordnung sein. ist von unserer haustür 800m weg. und dann morges im klein Convoy zum ring
 
Hallo zusammen,
super, dann werde ich da mal ein Zimmer buchen.
Freue mich schon euch mal in "echt" kennen zu lernen.
Habe mir gestern noch nen Satz Powerflexbuchsen gekauft.Mal sehen ob die was bringen.
Ausserdem ist mir gestern das Endrohr abgefallen. Klingt auch nicht schlecht so ;)
Beste Grüße,
Boris
 
Ich noch mal :cool:
habe mir gerade einen Simons bestellt, mal sehen ob der Sound noch besser wird :rolleyes:
 
ich wieder...
Das Gästehaus hat leider zu dem Zeitpunkt Urlaub.
Werde mich nach was anderem umsehen. Ist sonst noch jemand auf der Suche nach einem Zimmer?

Beste Grüße,
Boris
 
Zurück
Oben