Aero? in ebay

Eigentlich waren das die Sitze des Anniversary Modells. Den gab es als Handschalter mit dem Aero Motor (225PS).

Gruss
Martin
 
Da ist er wieder ;)

Die WaPu wird inzwischen wohl repariert sein ...
 
Wenn das nen Aero ist, fress ich Besen mit Stil!

1. Die Sitze
2. Kein Bordcomputer
3. elektr.Antenne fehlt
4. Originalradio mit CD Spieler


Ich denk mal ist nen CS mit Aero Spoilersatz und Felgen. OK ok jetzt noch die Aerositze rein und den Trip comp, dann ist es ein Aero!

So aber nicht!

Grüße Balze
 
94 gab es meines Wissens kein Wildleder in den Sitzen, folglich sind die nicht orginal. Meine Vermutung: Der Vorbesitzer hat sich einen Anni mit weniger km gekauft und die Sitze behalten.

Die Antenne wurde gegen eine Kombiantenne fürs Telefon getauscht, ist bei meinem Aero auch so.

Bleibt nur die Sache mit dem Computer rätzelhaft.

Michael
 
Wenn er aus 94 165 kwhat, wirds schon ein Aero sein. Der Verkäufer hat eben alles, was er noch für brauchbar hält, ausgebaut, das zeigt ja, wes Geistes Kind er ist. Den BC zu tauschen ist ja nicht so der Aufwand, obs lohnt ist eine andere Frage.
 
und ab MJ 1994 waren die SCC wieder aufpreispflichte Sonderausstattung. Insofern basssssssts !
 
Sorry Ralf,

beim Aero & Griffin war der SCC Serie ......
 
Hallo

die Sitze wurden wahrscheinlich ausgetauscht, solche Sitze mit Wildledereinsätzen waren beim 90-92er 9000 Sport (Aero) verbaut. Glaube die Aerositze gab es ab MJ 93.

Gruss heino69
 
wer lesen kann ist ist hier im immer vorn dabei!
weil der verkäufer in seiner anzeige sagt das die aero sitze getauscht wurden also scheint das zu passen!
 
Das Mindestgebot wurde nicht erreicht. Mehr wie 1500 wollte keiner für einen Aero mit 300.000 km und ohne die Luxussessel zahlen.

Michael
 
Das letzte Mal (ca. 1 Monat her) wurde sogar mehr geboten und trotzdem war der Mindestpreis nicht erreicht....
 
Jetzt steht er im schwarz gelben Forum als Aero für 2300 €....ohne zu erwähnen, dass keine Aerositze verbaut sind..
 
ich glaub nicht, dass das ein aero mj94 ist - der hesckspoiler und der auspuff passen da irgendwie nicht, wenn ich mich nicht irre
mfg aeropappi
 
Der Heckspoiler ist der Serienspoiler.

Die Türverkleidungen wurden aber wohl gleich zusammen mit den Sitzen getauscht ......
 
Der hat auch hier schon versucht, die "Kiste" loszuwerden.
Damals hat er die Schlüsselnummern 9116/347 = Aero angegeben.
War wohl mal nen echter.....
Ich glaube das war der "Angelo".....




Stephan
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Legte der gute nicht auch geschliffene Manieren an den Tag ?? ;)
 
Jo, der Kollege war ein wenig angefressen, weil wir ihm seine Bude nicht aus den Fingern gerissen haben....



Stephan
 
Zurück
Oben