Aero ohne Heckspoiler / Schriftzug?

Registriert
18. Jan. 2009
Beiträge
72
Danke
25
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo Saab-Gemeinde,

ich habe mal wieder eine Experten-Frage:

Gab es beim Saab 9-3 Aero-Neukauf die Option, dass man den Heckspoiler und den Aero-Schriftzug am Seitenblinker des vorderen Kotflüges weglassen konnte oder war beides immer dabei?

Danke.

Es grüßt der manicstreet.
 
mein 2000er aero hat standardmäßig zwar heckspoiler, aber keine aero embleme
 
Evtl. sollte man erst einmal feststellen, ob es sich definitiv um einen Aero handelt.

Nur Modelle mit "205 PS" könnten ein Aero sein (muß aber nicht).
 
Den Heckspoiler haben laut meinem Saabdealer gerade beim Cabrio viele Kunden extra abbestellt...
 
Der Heckspoiler bringt beim Cabrio deutlich bessere Fahrstabilität bei höheren Geschwindigkeiten - aber das sollte ja nicht das Thema sein. :cool:
 
Der Heckspoiler bringt beim Cabrio deutlich bessere Fahrstabilität bei höheren Geschwindigkeiten - aber das sollte ja nicht das Thema sein. :cool:


Nun ja - die 120 hier in der Schweiz gehen auch ohne noch ganz gut :biggrin::biggrin:

(und gerade bei meinem Automatik schliesse ich die hoeheren Geschwindigkeiten auch auf Deutschen Autobahnen irgendwie aus. Und die Linienfuehrung gefaellt mir ohne Spoiler einfach besser. Glaube, dass ich auch beim Aero darauf verzichtet haette).


Aber btt: An den Threadsteller: Wenn du ein konkretes Auto mit Bildern im Auge hast, dann stell den Link doch einfach ein - dann gibt es sicherlich ein paar Meldungen, ob es ein Aero sein kann oder nicht.

Gruss,
Martin
 
Zurück
Oben