Akuter Wassermangel

Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
79
Danke
1
SAAB
9000 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Hey leute brauche dringend eure Hilfe an meinem 9000er bj. 92 habe ich ein problem und zwaar verlor er immer ein wenig Wasser. Als ich ich jetzt schaute von wo es käme, endeckte och dass es unten zu der entwässerung bei der Heizung als das kleine rohr mit der Klappe, rauslief. Ich öfnete die verdeckung oben und sah wie die 2(Wasser) Schläuche von der heizung, wo sie in den innenraum gehen nicht dicht waren (lose) ist da ne Kupplung oder sind die gebrochen? Habe versucht Sie mit etwas Kraft reinzudrücken ohne erfolg im gegenteil sin zwar etwas weiter rein aber kommt mehr Wasser jetzt da raus? Danke für eine schnelle Hilfe. Dringend

SOrry für die schreib weise gebe mir Mühe mit dem Deutschen. lol
fg aus Luxemburg
 
Ja die gehen mit 2 schellen auf so ein stück und das hat so ein klips der so einrasten müsste jedoch tut er das nicht oder müsste ich da etwas mehr kraft anwenden
?
 
Hey danke aber das problem hatt sich schon gelöst habe das Stück ganz rausgezogen und mal mit so nem mso4 Spray richtig gut eingesabert da ging das wie neu aus der fabrik rein.
 
Ich kann mich erinnern, dass der Schlauch bei Saab mal ziemlich teuer war, also vorsichtig mit umgehen :P
WD40 wirkt eben manchmal Wunder :)
 
Zurück
Oben