Hallo,
bin neu bei euch und hätte da auch gleich mal eine Frage:
Kann mir jemand sagen wie man bei diesem Modell die Antriebswellen ausbaut? Ich weiss dass bei Audi, VW und Konsorten die Innenwelle mit dem Getriebe verschraubt ist (sind Vielzahnschrauben)
Beim Saab 900 II sind auch Torx Schrauben und ein Getriebeteller ersichtlich, ich vermute aber stark dass man diese Schrauben nicht locker machen darf da sonst das Öl rausströmt.
Muss die Welle also mit Gewalt herrausgezogen/herausgehoben werden? Die 32er Schraube habe ich auf der FA Seite schon runter und die Spurstange auch weg. Es fehlt lediglich an der Innenseite :(
Und wie sieht es auf der anderen Seite (Beifahrer) aus? Befinde mich gerade bei einem Kupplungswechsel meines Saabs.
Wäre echt super von euch wenn ihr mir helfen könnt
Vielen Dank schonmal
bin neu bei euch und hätte da auch gleich mal eine Frage:
Kann mir jemand sagen wie man bei diesem Modell die Antriebswellen ausbaut? Ich weiss dass bei Audi, VW und Konsorten die Innenwelle mit dem Getriebe verschraubt ist (sind Vielzahnschrauben)
Beim Saab 900 II sind auch Torx Schrauben und ein Getriebeteller ersichtlich, ich vermute aber stark dass man diese Schrauben nicht locker machen darf da sonst das Öl rausströmt.
Muss die Welle also mit Gewalt herrausgezogen/herausgehoben werden? Die 32er Schraube habe ich auf der FA Seite schon runter und die Spurstange auch weg. Es fehlt lediglich an der Innenseite :(
Und wie sieht es auf der anderen Seite (Beifahrer) aus? Befinde mich gerade bei einem Kupplungswechsel meines Saabs.
Wäre echt super von euch wenn ihr mir helfen könnt
Vielen Dank schonmal