Auf der Suche....

Registriert
26. Okt. 2015
Beiträge
9
Danke
0
Baujahr
2001
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

ich heiße Tom und wohne in der Nähe von Bielefeld!
Bin leider noch kein Stolzer Besitzer eines Saabs! Bin auf der suche nach einem 9-3 Coupé!
Hoffe die Suche hat bald ein Ende!

Grüße
 
900NG, auch als 902-coupes bezeichnet, sind auch cool! Mein Tipp: Bitte bei der Suche nicht nur auf den 931 konzentrieren. Ein 902 zwischen MY '96 und MY'98 wäre das nicht auch was für Dich?
 
ich muss gestehen, obwohl ich durch rege Forenteilnahme, ob der Qualitäten des 900II weis - mir gefällt der 9-3 optisch auch deutlich besser.....
 
...und an der Teile-Liste, da tauchen beim 931 viel mehr GM-Teile auf:biggrin:
 
und am Kühlergrill (filigraner beim 900-2) sowie der Blende zw. den Rückleuchten (fehlt beim 9.3-1)
na dann doch eher an den Stoßstangen und den NSW´s

@Tomp
Willkommen im Forum.
Modell und Form stehen ja schon fest, welche Gedanken hast Du Dir über andere Details gemacht:

Motor: Diesel / Benzin-Sauger / Benzin-Turbo
Getriebe:Schalter/Automatik
verfügbares Etat

Gruß Joschy
 
Soll ein Benzin Turbo werden, Getriebe ist egal beim Budget dachte ich so
bis 5000€!
 
da hilft nur hinfahren, anschauen und wenn der Bauch ja sagt, kaufen! Macht einen guten Eindruck!
 
Sieht nicht schlecht aus, hat wenig KM. Reicht dir der kleine turbo mit 154 PS und steht er bei dir in der Nähe,würde ich ihn in die engere Wahl ziehen. Letzten TÜV-Bericht checken, Kupplung prüfen und Federbeindome ganz genau(!) inspizieren. Bei schwarzer DI (T7) käme eine Ölsieb-und Wanneninspektion dazu. Wenn er dann die Probefahrt besteht, warum nicht...
 
Habe noch nicht das passende gefunden! Bin heute ein 9-3 Anniversary Probe gefahren, war nicht der richtige!
Also weiter suchen.
Grüße
 
Hallo zusammen, habe mir am Wochenende mein ersten Saab gekauft!
9-3 Coupé 2.0 Turbo Bj.99 150000km gelaufen. Die ersten 200km Autobahnfahrt einfach super!
Der Saab ist fast nur im Sommer gefahren worden dementsprechend ist der Zustand wirklich gut.

Grüße
 
Fotos komme noch muss erst trocken werden
 
Der silberne aus Ratzeburg in ebay-Kleinanzeigen? Der machte auf den pics einen sehr guten Eindruck und war garantiert nicht zu teuer!
 
Zurück
Oben