Automatik Wahlhebel beleuchtung ändern

Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun einige Tage durch das Forum gelesen habe, habe ich doch mal ne frage.
Und zwar: Ich habe einen 96er Saab 900 2,5 V6 Automatik. Nun möchte ich gerne die Wahlhebel beleuchtung, also genauer den gewählten Gang in Rot anzeigen lassen (das gefällt mir beim Audi so :-) )
ist die komische grüne farbe auf eine grüne Folie zurückzuführen, oder wie ist das? Ich dachte, ich frag mal nach, bevor ich das ganze auseinanderbaue, und dann merke, dass mein Vorhaben nicht glückt.

Hoffe es weiss jemand Bescheid.

Gruss

Roland
 
Hi,
da die Blende der Automatik fast identisch zumindest in jedem anderen europäischen GM mit Automatik verbaut ist, würde ich da mal ins Opel-Forum schauen.
Meiner Erinnerung nach sitzt in der Führung ein Kunststoff-Lichtleiter, der vielleicht farblich verändert werden kann.
 
das wär ja mal cool :-) dann hau ich da ne super helle led rein und das thema ist gegessen. Ich melde mich dann bei gelegenheit wenn es geklappt hat. Natürlich mit Fotos :biggrin:

Also das mitm ausbau ist kein problem, weiss grad zufälligerweise einer, was das für glühbirnen sind? bei conrad gibts ja welche, die kann man gleich in die fassung stecken, ohne adapter und gar nix, mit led und vorwiderstand
 
Zurück
Oben