Bin schon länger dabei ........

Registriert
01. Sep. 2012
Beiträge
416
Danke
139
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Bin 82, habe meine weltweite Tätigkeit eingeschränkt und bin von Deutschland (Rhein-Main-Gerbiet) ins Salzkammergut gezogen. Dort habe ich das Geburtshaus meiner Frau kernsaniert, 5 Jahre lang. Früher fiuhr ich Champion 400, 2 Maico500, mehrere Käfer, Karmann Ghia, Porsche, Mercedes und dann den 1. 9000er Saab CD, dann den 9000er Aero (Hirsch frisiert), dann 2 9-5er Aero (Hirsch frisiert) und zuletzt nahmen wir nur den 9-3er Coupé meiner Frau mit Nach Österreich. 130 km/h da wird auch ein Aero sauer. Ich hatte auch noch 10 Jahre einen Classic Mini Cooper.

Nebenbei fahre ich noch eine Saxonette, Mountain Bike.

22.02.2009 Snowpassage.JPG

Jetzt erhalte ich den 9-3 I weil unser Hund in keinen anderen Wagen einsteigt.
 
Bin 82, habe meine weltweite Tätigkeit eingeschränkt und bin von Deutschland (Rhein-Main-Gerbiet) ins Salzkammergut gezogen. Dort habe ich das Geburtshaus meiner Frau kernsaniert, 5 Jahre lang. Früher fiuhr ich Champion 400, 2 Maico500, mehrere Käfer, Karmann Ghia, Porsche, Mercedes und dann den 1. 9000er Saab CD, dann den 9000er Aero (Hirsch frisiert), dann 2 9-5er Aero (Hirsch frisiert) und zuletzt nahmen wir nur den 9-3er Coupé meiner Frau mit Nach Österreich. 130 km/h da wird auch ein Aero sauer. Ich hatte auch noch 10 Jahre einen Classic Mini Cooper.

Nebenbei fahre ich noch eine Saxonette, Mountain Bike.

Anhang anzeigen 277111

Jetzt erhalte ich den 9-3 I weil unser Hund in keinen anderen Wagen einsteigt.
:top:……

Gruß, Thomas
 
Aber sicherlich nicht am letzten Mittwoch, oder?
 
Da würde mir ein Foto vom Hund und seinem Lieblingsauto gefallen :-)
Man kennt doch die Geschichten von Hunden oder mehr Katzen die mit dem Bus fahren ...
 
Zurück
Oben