bis dann 9-3I

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.827
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Ich möchte mich hier im 9-3Ier Forum bei allen für die tolle Hilfe über die Jahre bedanken.
Es ist allerdings nun an der Zeit mich langsam aber sicher zu verabschieden. Ihr hab mir viel geholfen und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder lesen/sehen.

Freut euch aber nicht zu früh, ihr seid mich noch nicht los. ich wechsle nur die die i's hinter dem 3er. Am 27. März hab ich für einen NEUEN 9-3III unterschrieben.
soviel zu Rescue Saab :cool:
Carbon Grey, 1.8t Hirsch Sentronic.
Das gute stück verlässt heute abend Schweden :rolleyes:

Bis denn dann!
cutsick
 

Anhänge

  • meiner.jpg
    meiner.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 169
Wow !

Ich möchte mich hier im 9-3Ier Forum bei allen für die tolle Hilfe über die Jahre bedanken.
Es ist allerdings nun an der Zeit mich langsam aber sicher zu verabschieden. Ihr hab mir viel geholfen und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder lesen/sehen.

Freut euch aber nicht zu früh, ihr seid mich noch nicht los. ich wechsle nur die die i's hinter dem 3er. Am 27. März hab ich für einen NEUEN 9-3III unterschrieben.
soviel zu Rescue Saab :cool:
Carbon Grey, 1.8t Hirsch Sentronic.
Das gute stück verlässt heute abend Schweden :rolleyes:

Bis denn dann!
cutsick

Den Schritt vom (echt hammergenialge.len) 9-3 I zum 9-3 III habe ich auch gemacht.
Ist mir nicht wirklich leicht gefallen,
aber :

Der aktuelle 9-3 ist IMHO ein saugutes Auto das mir/uns viel Spass macht
und durch das ich viele ebenfalls davon begeisterte Menschen kennengelernt habe.

Mensch cutsick, ich wünsch estmal eine schöne Vorfreude für die kommenden Tage !!!
Gratuliere zur Wahl des Sedan, der ist IMHO echt gut gelungen !!!!
Und freu mich dann schon auf viele schöne Bilder und Erfahrungsberichte !!!!!

Das ist ja genial, das wird dann zur Seenfahrt schon was !
Das ist ja wohl nur saugut.

GLÜCKWUNSCH !
und viele weitere schöne Saabkilometer !

w.
 
Danke!

Hab heute erfahren, dass er wieder festen boden unter den füßen hat. wird heute oder morgen die reise auf dem LKW durch Belgien und Deutschland antreten richtung Oberösterreich, Schwertberg, zum importeur. von dort aus gehts dann auf nach wien zum ausliefernden händler. wenn ihr also zwischen freitag und montag einen laster mit gaaaaaanz vielen 9-3IIIer seht und der eine oder andere carbongraue dabei ist, dann habt ihr mein auto vor mir gesehen...

am 8.Mai will ich damit bereits nach graz zu magna fahren und mir dort die produktion des cabrios anschauen. Wehe er ist bis dahin noch nicht geliefert.
somit heißt's nochmal daumendrücken.
 
Danke!

Hab heute erfahren, dass er wieder festen boden unter den füßen hat. wird heute oder morgen die reise auf dem LKW durch Belgien und Deutschland antreten richtung Oberösterreich, Schwertberg, zum importeur. von dort aus gehts dann auf nach wien zum ausliefernden händler. wenn ihr also zwischen freitag und montag einen laster mit gaaaaaanz vielen 9-3IIIer seht und der eine oder andere carbongraue dabei ist, dann habt ihr mein auto vor mir gesehen...

am 8.Mai will ich damit bereits nach graz zu magna fahren und mir dort die produktion des cabrios anschauen. Wehe er ist bis dahin noch nicht geliefert.
somit heißt's nochmal daumendrücken.


Gut, wie Du beschrieben hast, wo der Transport langfährt ! Dann mal aufpassen und die geile Karre vom Laster klauen :biggrin::biggrin::biggrin: - der bleibt in D hängen... :eek:
wo er doch sooooo schön iss :smile:...
Na, das sind doch mal gute Aussichten :cool::biggrin::eek::smile:

Michel
 
du kannst es ja probieren.... noch ist er nicht bezahlt :biggrin:
 
noch nicht, möcht ich aber machen. werd ich mal probieren. im fotoshop schaut's doch nicht so schlecht aus, oder??
 
Es sind so mit die "futuristischten" Räder der alten Serie...somit ein gelungener "Übergang".
Die zackige Linienführung der Felge paßt ganz gut zum "zackigen" 9 3 III! :cool:
 
Hallo!
Dann viel Spaß mit Deinem "Neuen".......
Gruß,Thomas
 
Mensch Cutsick,

ein Vertrauter und doch Unbekannter geht von Bord....Schade!

Allzeit guten Flug mit dem 9-3IIIIIIII, auch wenn Dein Neuer doch wieder Anleihen bei den Altvorderen(Die Felgen sind zeitlos finde ich) dank PS nimmt...;-)

Dein
Franken-_Aero
 
danke jungs!

@Franken_Aero:
irgendwann kommt der zeitpunkt da man(n) sich einfach von geliebten dingen verabschieden muss. Haus, Frau, Saab,... alles irgendwann einfach nicht mehr rentabel (besonders die Frau :biggrin:)
und wenn dann SO ein angebot kommt wird zugeschlagen. nicht lange fackeln sondern den ersten neuwagen bestellen. dann klappts auch mit der nachbarin.

das mit den felgen überlege ich noch. sind halt 215er drauf. 235er wären schon reizvoller :rolleyes:
blos welches Design?? müssen in jedem fall 17er sein...
 
.......am 8.Mai will ich damit bereits nach graz zu magna fahren und mir dort die produktion des cabrios anschauen. Wehe er ist bis dahin noch nicht geliefert.
somit heißt's nochmal daumendrücken.

Dachte die heißen PUCH.

Egal, die bauen gute Autos, ich hab drei von da.

Und vielleicht wird`s mal was mit einem Saab von denen. Wenn nicht der Wirtschaftsgeier schneller ist.

Ralf

Sorry, bisserl o.T.
 

Anhänge

  • P1020511.jpg
    P1020511.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 64
Puch heißen die schon länger nichtmehr. ist jetzt magna und will opel übernehmen. mal sehen, ob die auch bei saab drinnenstecken.

gibt übrigens ein update zum neuen:
ich hab ihn noch immer nicht aber die oben gezeigten felgen werden es wohl doch nicht. die geb ich beim alten dazu und spendiere dem neuen gleich neue schuhe.
 

Anhänge

  • meiner-felge5.jpg
    meiner-felge5.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 56
letzter infostand ist dass er gemeinsam mit 17 anderen in wien bein händler für die letzten abschlussarbeiten steht. nächste woche bekommen die noch eine ladung autos. die können sich schon jetzt nicht mehr umdrehen am platz.

wird schon kommen. nur schade dass es sich für das swedcartreffen nicht ausging :frown:
 
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Auto. Mir persönlich gefällt zwar der SC besser aber das ist ja Geschmackssache.
Wenn du ihn hast dann stell mal Photos rein
 
Ist schon komisch mit den SAAB Fahrern. Verloren geht kaum einer!

Bei den Felgen auf die EP Tiefe achten, ansonsten müsste es kein Problem sein, sämtliche passenden drauf zu schrauben. Ich denke an die Super Inca. So was hat keiner in D.
 
Zurück
Oben