Boardcomputer "reaktivieren" ?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
hi
möchte meine saabine verkaufen und leider hat gestern der boardcomputer den geist aufgegeben. anfangs ging er wieder, wenn ich aufs a.brett gekloppft habe, jetzt ist er ganz aus.

leider sieht das nicht so doll aus wenn der käufer kommt. was kann ich tun???? gibts ne sicherung oder so?

Auto: SAAB 9000 cse 1993 2.3-16.
 
klingt nach einem Wackler.. Was geht nicht - das BC display (unterhalb Tacho) oder der Bedienteil? neben Lüftung?
 
was genau meinst du mit "BC"? Ist das das EDU (unterhalb des Tachos, in der Mitte, Anzeige von Verbrauch etc) oder hast du einen Bordcomputer anstelle der Uhr?
Wenn EDU liegt es möglciherweise an der Beleuchtung des EDU. Leuchte mal mit einer Taschenlampe o.ä. drauf, wenn man dann trotzdem Zahlen etc. sieht ist es die Beleuchtung. Sicherungen kontrollieren.

Gruss, gp.
 
hi, also es ist die komplette anzeige des boardcomputers unterhalb des tachos. dort wo verbrauch / tankzeug etc angezeigt wird. das ist plötzlich ausgegangen. die bedienteile bei der uhr für den edu/boardcomputer gingen aber noch (als die anzeige noch an war).
 
gp schrieb:
was genau meinst du mit "BC"? Ist das das EDU (unterhalb des Tachos, in der Mitte, Anzeige von Verbrauch etc) oder hast du einen Bordcomputer anstelle der Uhr?
Wenn EDU liegt es möglciherweise an der Beleuchtung des EDU. Leuchte mal mit einer Taschenlampe o.ä. drauf, wenn man dann trotzdem Zahlen etc. sieht ist es die Beleuchtung. Sicherungen kontrollieren.

Gruss, gp.

Sicherungen hab ich Kontrolliert, das ist die Sicherung im Handsch. Fach die auch die ACC regelt. Die Sicherung ist gut!
 
Zurück
Oben