Bremsbeläge mit Warnkontakt? 900II Bj.97

Registriert
02. Feb. 2008
Beiträge
28
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Hmmm ... da will ich mal neue Bremsbeläge für vorne kaufen, schon bemerke ich wieder, dass ich keine Ahnung habe und konnte dem freundlichen Zubehörhändler die Frage nicht beantworten, ob die für Warnkontakt vorbereitet sein müssen. Er meint nicht, war sich aber nicht sicher und ich schon gar nicht.

Kann jemand helfen? Ist halt 900 II , Bj. 97 ...

Und von Marken weiß ich schon mal gar nix. "Pex" hat er da. Liest man unterschiedliches von. 40 € für den Satz.


Danke und Grüße
Popeye
 
Verschleißwarnkontakt mein ich ...

Finde im Netz anhand der Schlüsselnummer Beläge ohne Warnkontaktvorbereitung und mit.
 
Hallo!
Also im EPC finde ich nur eine Nummer und auch nichts was auf Warnkontakt hindeutet.
Article : Bremsklotzkit
PartNo : 5062203
Usage : 1997-1998, EU
Order Quantity : 1
Gruß,Thomas
 
Hmmm ... da will ich mal neue Bremsbeläge für vorne kaufen, ...... dem freundlichen Zubehörhändler die Frage nicht beantworten, ...


Danke und Grüße
Popeye

gerade bei Bremsbelägen nur OEM kaufen, also Saab / GM teile !!

meine beläge aus dem zubehör sind nach 2 wochen durch OEM ersetzt worden, da sie extrem rubbelten
:mad:
 
Und wenn sie nicht rubbeln, dann quietschen sie...oder machen die Bremsscheiben riefig.:mad:

Jurid, Textar, ATE...sind Marken-Beläge, die was taugen.
Der ganze andere Schrott im Baumarkt und Kaufhaus geht gar nicht.:eek:
 
Jo, hab Textar gekauft. Die paar Euro mehr sind es allemal wert.

Danke
Popeye
 
Und wenn sie nicht rubbeln, dann quietschen sie...oder machen die Bremsscheiben riefig.:mad:

Jurid, Textar, ATE...sind Marken-Beläge, die was taugen.
Der ganze andere Schrott im Baumarkt und Kaufhaus geht gar nicht.:eek:

es war ATE, die wieder rausgeflogen sind
 
das war sicher Pech bzw nicht ordentlich eingebremst... Saab baut keine Teile ist auch nur ATE...
ATE gehen eigentlich immer... Hatte noch nie Probleme damit
 
Ich habe bisher immer nur Textar Beläge bei Saab gesehen, noch nie ATE.
 
die ganz guten aus der Bucht oder von kfzteile24


@Troll

9000 hinten bspw
 
Zurück
Oben