CarFever 2011 - Das Event

Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.531
Danke
254
CarFever 11 - Pressetext
CarFever 11 - Die Erlebniswelt - Die Publikumsmesse


Am 2. Juli 2011 verwandelt sich das ländliche, idyllische Gelände der Eishalle Wichtrach, in ein Auto-Paradies!
Das CarFever 11 startet durch, und öffnet bereits zum dritten mal die Tore für alle Auto Enthusiasten! In der ein-maligen Erlebniswelt CarFever, wird den Besuchern alles geboten rund um das Automobil.

Mit den industriellen Partnern zeigt ihnen die Organisation CarFever, die aktuellen Trends der schweizerischen Autoszene. Vom Klassiker bis hin zum Rennauto, vom US Car bis hin zum edelsten Tuning Car, auf unserem Gelände gibt es alles was das Benzin angereicherte Autoliebhaber herz begehrt.
Ein Erlebnis nur für Autofreaks? Keineswegs, willkommen sind all jenige die ein Event der Superlative besuchen wollen.


Indoor - Erlebniswelt

Es gibt viel zu bestaunen! Die Fahrzeugausstellung in der Eishalle zeigt ihnen viele perfekte UsCars und Youngtimer von alt bis neu die mit viel Präzisionsarbeit und Detailreichtum aufgebaut/umgebaut wurden.
Mit dabei sind RacingCars aus der Schweizer Rennsportszene und Gewinnerautos aus den Bewertungen CarFever 09 und CarFe-ver 10. Diese Autos muss man gesehen haben, selbst ein Laie kommt dabei ins Träumen. In der Halle befinden sich zahlreiche Aussteller, welche für alle Besucher in der "Shopping Zone" zahlreiche Produkte für Jeder - Mann und - Frau anbieten.
Das Rahmenprogramm überrascht dabei den ganzen Tag mit viel Unterhaltung.
Live Acts wie der Band "Johnny & The Cashflows" und attraktiven Shows und Preisen!
Sogar ein Eintägiges Erlebnis als Fahrer in einem Rennauto, welches von Yokohama Suisse SA zur Verfügung gestellt wird, gibt es zu gewinnen.


Outdoor - Erlebniswelt

Auf dem Aussengelände zeigen sich die Teilnehmer mit ihren TuningCars, UsCars, Youngtimer und Oldtimer von ihrer schönsten Seite! Dabei gibt es auch viel Technik auf höchstem Niveau zu bestaunen!

Der mobile Leistungsprüfstand ist ein weiteres Highlight an der Messe, diverse Traumautos (auch mit 4x4) können hier gemes-sen werden. Gegen ein Entgelt kann jeder Teilnehmen. Egal ob zur Bewertung oder einfach nur so.
Haben sie schon mal Wichtrach aus der Vogelperspektive gesehen? Das CarFever bietet bereits eine gute Sicht auf die Schwei-zer Alpen.
Am 2. Juli haben wir für sie zusätzlich einen Helikopter der Heliswiss AG gebucht. Das ist ihre Gelegenheit für wenig Geld durch-zustarten in luftige Höhen!
Freuen sie sich weiter auf die Burnout-Shows mit Car and Bike .auf die Wertungen "most spectacular exhaust" , Car HiFi, Show & Shine und vielen zusätzlichen Extras.


Aussteller

Eine Messe im Ort für den Ort. Diese könnte ihrem Geschäft zusätzlichen Aufwind verschaffen. Das CarFever bietet ihnen eine preiswerte Möglichkeit, ihre Produkte zu präsentieren oder vor Ort zu verkaufen.
CarFever unterstützt das Gewerbe und die Industrie um bestmögliche gewinnbringende Geschäfte abzuschliessen, ermöglicht ihnen die Pflege und Auffrischung von Kundenkontakten, sowie die Steigerung des Bekanntheitsgrades. Wir bieten ihnen eine Produkt-Plattform an die direkte Zielgruppe mit grossem Informationsaustausch. Networking, das Überwort im Business be-reich! Ohne Kontakte zu anderen Geschäften geht es in der heutigen Geschäftswelt nicht mehr. Optimal, denn das CarFever verbindet ortsansässige Geschäft vor Ort, wichtige Kontakte können geknüpft oder aufgefrischt werden.

Gesamtwirtschaftlich wollen wir mit ihnen eine CarFever - Publikumsmesse schaffen die mit Regionaler Präsenz aus Gewerbe, Industriellen und Gleichgesinnten als Vermarktung mit grosser Bereicherung und positiver Fassette das Publikum anspricht.


Unser Slogan: PRO AUTO!




Austragungsort ist "The IceHouse" Sagibachhalle in 3114 Wichtrach.

Kontakt:
Sportzentrum Sagibach
CarFever Switzerland
Sägebachweg
3114 Wichtrach
www.carfever.ch.to

kontakt(at)tuningscene.ch
 
... speziellen Pokal für "BEST OF SUV"! ... Pokal "Top of Neon" ... "die spektaktulärste Auspuffanlage" ...
Da muss der durchschnittliche SAABist wohl nicht all zu lange überlegen, ob er sich angesprochen fühlt. :mad:
 
@René zielgruppe sind alle autofahrer. Es soll für jeden etwas dabei sein.
von klein bis gross
vom US-fan, klasiker zum neuwagen und auch Tuner
es hat für alle etwas und es währe auch schön wenn ein paar von euch kommen würden damit die leute sehen es gibt ja auch schöne Saab`s! :)
 
@René zielgruppe sind alle autofahrer. Es soll für jeden etwas dabei sein.
von klein bis gross
vom US-fan, klasiker zum neuwagen und auch Tuner ...
Ich denke, eine Veranstaltung, welche einen SUV- & einen Neon-Preis vergibt, hat sich da schon recht klar positioniert. Understatement steht hier ganz offensichtlich weniger weit oben auf dem Programm. (Ich hab's mal seeeehhr vorsichtig formuliert.)
 
Für die muss es ja auch was geben! wir wollen alle haben.
Es ist nicht explizit für SUV oder neon autos.
Wir haben auch pokale für "Best of Classic" und "oldtimer"! ;) Das währe auch was für einen Saab! :)
 
Wieso sollen sich auto fahrer rivalisieren wenn schon die Politik usw... gegen die auto fahrer sind.
Letztes jahr hat dies geklapt! :)
 
Dies ist etwas, was in den allerwenigsten Fällen funktioniert.
Versuche mal eine Veranstaltung für die Fans ravalisierender Fußballclubs zu machen ...

Evtl hätten wir bald nen Auto womit wir da "auftauchen" könnten :biggrin:

05032011087-800_begin_of_the_skype_highlighting______________05032011087-800______end_of_the_skype_highlighting.jpg
 
Vielleicht ist's ja nur die Grundierung...
 
HMMM ich gehe mal auf die Website des Veranstalters und suche mir schon mal einen Preis für unseren Hannes aus lach hihihi
 
normal_DSC_0839.JPG


Schade, leider zu weit weg für mich. :frown:
 
So es ist bald so weit. Die vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir geben alles für einen Tollen Event für alle Autoliebhaber.
Ich würde mich freuen wen sich einer oder mehrere zu uns gesellen. Wir geben vollgas unter dem Motto: ProAuto und Slow for Show.
Mich könnt ihr am Allianz Stand in der Halle antreffen.
Ich freue mich auf euren besuch.

weitere Infos unter:
www.carfever.ch.to
 
Zurück
Oben