Der Saab, den mir meine Eltern verboten hatten

Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
8.233
Danke
1.263
SAAB
95
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Und wieder taucht ER in der Presse auf !

Martin-U.jpg


Machen wir eine kleine Zeitreise, und lassen uns
dw-logo.jpg
der 60er erklären.

>..........da kam ein Saab 96 natürlich nicht in Frage. Zu teuer, zu auffällig und vor allem: zu unpraktisch!............<

http://www.welt.de/motor/article118412710/Der-Saab-den-mir-meine-Eltern-verboten-hatten.html

Viel Spaß beim lesen ->
 

Anhänge

  • Martin-U.jpg
    Martin-U.jpg
    71 KB · Aufrufe: 10
Und wer sagt dem Broder, dass er sehr wohl mit BKV unterwegs ist? Und wer bringt ihm das Ein- und Ausparken bei? Und ob er den Weg hierher finden wird? Und ja! Das Lächeln der Passanten... nicht mitleidig... sondern echt. Wie sehr der 96 selbst heute noch Kindern beim Betrachten ein Glücksgefühl abringt... Dafür gibt es ein schönes Bild beim Forumstreffen (Mathilda)!
 
Hat aber auch was Gutes, denn so zu enden wie Kurt ist zwar ganz witzig - sicher aber auch etwas würdelos.
 
Da bin ich aber froh, dass ich mit 21 selbst entscheiden durfte mit was ich fahr´. Den Gleichen, den ich heute mit fast 48 noch habe.

Ciao!
 
Der Artikel ist prima und drückt genau mein Saab (96) -Feeling aus!

@peter
...............:smile:............

Und wer sagt dem Broder, dass er sehr wohl mit BKV unterwegs ist? Und wer bringt ihm das Ein- und Ausparken bei? Und ob er den Weg hierher finden wird?..............................

@KGB
Kollegen sind ja immer die schärfsten Kritiker....:rolleyes:
Vielleicht läßt sich HMB ja mit konstruktiven Beiträgen locken ?! :biggrin:

66587d1307286028t-neuerwerb-saab-96-v4-bj-78-smeernippel.jpg


Hat aber auch was Gutes, denn so zu enden wie Kurt ist zwar ganz witzig - sicher aber auch etwas würdelos.

@ s-t
Das Schicksal von Kurt sollte uns zu denken geben !
Dein Beitrag tut's auf jeden Fall. :confused:


Da bin ich aber froh, dass ich mit 21 selbst entscheiden durfte mit was ich fahr´. Den Gleichen, den ich heute mit fast 48 noch habe.

Ciao!

@ p-t
Das nennt man "Gnade der späten Geburt" !:biggrin:
 
Tänan teid selle suure uudised ja teie artikkel väga suur pildid on liiga hea, et on väga hämmastav Ma soovin, et oleksin seal olnud. See lihtsalt tundub, nagu see vaatan isegi paremini isiklikult, kõik need kõverad

Kena tervitus Eesti! Kui sa kirjutada inglise, meil on see veidi lihtsam.

Tervitus>
 
Zurück
Oben