"Der tägliche Kram"

Dann hoffe ich mal, dasss du nun den Rest des Weges ohne weitere Zwangshalte zurück legen kannst........
 
Mensch, Alex, Du machst Sachen. Kaum passt man nicht auf Dich auf, schon wirst Du dereguliert.
LG KonradZ
 
so rechtzeig vorm regen heimgeradelt:smile:
 
Mensch, Alex, Du machst Sachen. Kaum passt man nicht auf Dich auf, schon wirst Du dereguliert.
LG KonradZ

Ich brauche einen "Regelschutzbeauftragten" . . . . oder "Reglerschutzbeauftragten" . . . ... . . . .oder überhaupt einen . . . .
 
Okay, ist nicht wirklich viel Abstand -
aber die letzten 300 Meter bis zum Parkplatz mussten noch gepackt werden,
2 weitere Stunden sollte die Lady doch nicht stehen bleiben - abends auf dem Seitenstreifen . . .
Also habe ich die solide Konstruktion meines Alteisens genutzt und geschoben - . . . .
hätte der Astra normal nicht überlebt,
aber der hatte ne solide Abschleppstange. . .


ImageUploadedByTapatalk1341261228.656667.jpg



Ich musste schieben -
nicht das man mir nachsagt, ich würde unterwegs Frauen abschleppen. . . .


via tapa...
 
...........na solange du sie nicht abschiebst..........!
 
Ein "Pflichtsamstag".
Kranke besucht, Familiybusiness,
etc. etc.

Dann um halb zehn an der Tanke um das Auto waschen zu lassen!
Schon geschlossen, obwohl die sonst bis Punkt 22:00h die Anlage betreiben.

Service. . . . .

ach was soll's, dann wird anstelle des Wagens mein Ruf poliert. . . .
Alteisen hält!

Na denn, bereit zur Ausfahrt. . . .

ImageUploadedByTapatalk1341692787.761967.jpg



via tapa...
 
"FRIENDS"

ImageUploadedByTapatalk1342106913.659425.jpg


via tapa...
 
ImageUploadedByTapatalk1342206119.722302.jpg

was vom Tage übrigblieb


via tapa...
 
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare! ;-))


Hier ein spezieller Gruss an "marman"
Alles Gute!

ImageUploadedByTapatalk1342552010.734812.jpg


via tapa...
 
...was Du so alles mit Dir rumschleppst :wink:....ja, es beruhgt, wenn man von sich behaupten kann: "Ich bin Stein reich!" :biggrin:
 
naja, wer hat bei wem nen Stein im Brett ??

Okay, bin steinreich, dank eines bemerkenswerten Mannes, den ich kennen - - naja, wenigstens ein bisschen kennenlernen durfte:smile:
 
Irgendwann in meinem Leben habe ich kapituliert. Ich bin ein extrem "ungeordneter" Mensch -
irgendwann in meinem Leben habe ich gemerkt, dass mein Traumauto das perfekte Gefährt für mein "spontanes" Leben ist.
So auch jetzt.
Gestern Nachmittag in Nürnberg gestartet, für einen feinen Menschen ein mittelgroßes "Transportgut" in den Norden gebracht. Zwischendurch für einen Stammtischbruder "Feindmaterial" eingeladen,
Im Norden in der größten mir bekannten Dusche frisch gemacht, unterwegs etwas geruht und pünktlich am Morgen in Marburg mir sehr gut bekannte Kunden besucht.
Nach mal eben 1100 km

Die einzige Herausforderung war dann gegen Mittag eine Nassrasur - weil Doppelbesuch mit einem sehr ordentlichen Kollegen.
Vorher noch Mails gecheckt . . .

Achja und dann mit der vollen Ladung auf der Landstraße Unit großer Leichtigkeit und stressfrei überholen zu können . . .

Für mich ist und bleibt der 901 d a s Alltagsauto für meine 80 000 im Jahr- das Auto für den Nomaden der Neuzeit

ImageUploadedByTapatalk1342703278.056221.jpg
ImageUploadedByTapatalk1342703293.769170.jpg






via tapa...
 
Zurück
Oben