Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Was für die mutigen :biggrin::evil::thrasher::vroam:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich suche mal wieder Musik, die ich noch nicht kenne - weiß jemand von Euch eine Gruppe die so ähnliche Musik macht wie Porcupine Tree oder Tool?
Verwandtschaft zu Porcupine Tree: Spock's Beard, Pure Reason Revolution, The Pineapple Thief, Steven Wilson, Riverside, Blackfield
Verwandtschaft zu Tool: A Perfect Circle, Faith No More, Deftones, System Of A Down, Rage Against The Maschine, Audioslave

Schau mal hier rein http://www.babyblaue-seiten.de/ oder besorge Dir das, regelmäßig erscheinende, Eclipsed Magazin. Da gibt's auch ne Menge auf die Ohren.
die Liste würde hier sons zu lang werden und es ist immer wieder schön auf was neues, unbekanntes zu stoßen... ;)

Btw: Bei mir läuft zur Zeit die neue http://www.simpleminds.com/


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trio - Broken Hearts For You And Me
 
Klassiker...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oh yeah! :-)
Das komplette Album ist legendär, obwohl (oder gerade weil) es in ein paar Stunden eingespielt wurde. Ein Klassiker der harten Rock-Musik.

Apropos Black Sabbath.

Hier ein Song eines fast vergessenen Albums.
Ein überragender Tony Martin covert seinen eigenen Song live. Klingt genau so gut wie vor 25 Jahren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Surfe gerade auf einer kleinen persönlichen Nostalgiewelle durchs Netz und finde dabei dies:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hätte damals gerne mehr von den Mädels gehört....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Für zügige Nachtfahrten...:smile:
Das ganze Album eignet sich dafür.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist ein paar Jahre alt, hört sich aber wie ein Film/Soundtrack: David Holmes - Bow down to the exit sign [2000]
Liebstes Autofahralbum. - Hat sich leider bislang nicht als sehr mitfahrerkompatibel erwiesen...
 
Zurzeit läuft in meinem 9-5er ERRORHEAD "Organic Pills" ist rockig, funkig, jazzig :-)
 
Ist ein paar Jahre alt, hört sich aber wie ein Film/Soundtrack: David Holmes - Bow down to the exit sign [2000]
Liebstes Autofahralbum. - Hat sich leider bislang nicht als sehr mitfahrerkompatibel erwiesen...

Find' ich aber fein, wenn da zumindest Kommunikation der Mitfahrer stattfindet - oder sind sie beim Pinkelstopp einfach nicht wieder zurück zum Auto gekommen?
Bei mir im 900er war mal wer nach Hamburg mitgefahren, der war übermäßig angetan vom Roxette-Album "Tourism", das auf Kassette durchspielte - frug nach, welche Gruppe das eigentlich sei, und empfand sie als sehr entspannt (oder entspannend? Das wohl eher). Ich mag Kommunikation bei Mitfahrgelegenheiten.

Dieser Lied will nisch gehen aus meine Kopf, weil so schön prickelt in meine Bauchnabel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Chicago - Call on Me
 
Aktuelle Kassette im Vector: Anne Clark, Album "Pressure Points " -Orginalkassette .... Dazu binsch in dorr Ost-Disse immer übelst rumgehubbd!
 
Anne Clark, wer hörtn sowas... und auf Kassette? Kauf Dir mal 'n richtches Auto mit richtchem Radscho, dann kannste ooch richtche Musik hörn.
Damit fahrn doch höchstens irgendwelche Knallos bei Zschopau offm Feldweg spaziern. (Insider)

Hier im "richtchen" Büro läuft grad:

https://soundcloud.com/flo-nick-band

Flo&Nick mit den Stücken der Vier Jahreszeiten EP.
 
Welcher Vollschwachmat issn 11.13 Uhr im Büro???? Vielleicht noch mit Matratze uffm Fußboden... Assn...
 
Welcher Vollschwachmat issn 11.13 Uhr im Büro????
Wo is'n da gerade Dein Problem? Bzw. was ist an 11:13 keine Büro-Zeit?
Mal davon ab, dass heute Samstag ist. Aber auch da müssen ja schließlich nicht wenige ebenfalls arbeiten.
 
Aktuelle Kassette im Vector: Anne Clark, Album "Pressure Points " -Orginalkassette .... Dazu binsch in dorr Ost-Disse immer übelst rumgehubbd!
Die neue Anne Clark ist gut! Ich hab sie vor 3 Wochen live in Marburg gesehen - eines der Top 5 Konzerte dieses Jahr!
 
Zurück
Oben