Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Wo is'n da gerade Dein Problem? Bzw. was ist an 11:13 keine Büro-Zeit?
Mal davon ab, dass heute Samstag ist. Aber auch da müssen ja schließlich nicht wenige ebenfalls arbeiten.
Lieber René, das war ein kleiner sarkastischer Gong an unseren geschätzten Strudel, der mir gerade bei einer für mich komplizierten Aufgabe hilft... Quasi Saabmane hilft Saabmane! Natürlich ist 11.13 Uhr die Bürozeit schlechthin... Auch Samstags!
 
Hat Anne Clark heute auch noch einen Ghettoblaster neben sich auf der Bühne stehen?
 
Nein, Sie hatte eine Gruppe Profi-Musiker dabei. Das interessante am Konzert war, das die Gruppe zwischendurch eigene Stücke ohne Anne Clark gespielt hat. War wirklich gut!

Als Vorgruppe ein schrilles Bonbon aus Berlin:
Annagramm - Texte zum Brüllen naiv-gut, deutscher Elektropop, locker, leicht und flockig mit gutem Beat. Das Video mal ganz durchhören, wird zum Ende hin immer besser!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Habe uns die neue Gröni gegönnt - war schon in den früheren Jahren Fan, als ich hierfür noch geoutet wurde - so ändert sich der Volksgeschmack - und ich find ihn immernoch gut - aber die ersten Alben hatten irgendwie mehr......
 
Aber wenn es denn schon sein muß... Es gibt viele qualvollere Möglichkeiten, als bei einem Spaziergang aus dem Leben zu treten. Die blieben ihm glücklicherweise erspart.
 
Madame Adu...live
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Glücklich bis zum Schluß............eine umjubelte, überall ausverkaufte Tournee und dann schnell und ohne langes Leiden abtreten.

Ruhe in Frieden
 
Für die Freunde heidnischer Musik a la Bathorys Twilight of the Gods, angereichert mit einer Prise Doom, Stoner und Black Metal:

The Flight of Sleipnir, nicht aus Schweden sondern - man staune - aus den USA:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich verneige mich vor einer der größten Stimmen der Musikgeschichte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich nach wie vor eine der genialsten LP´s überhaupt! :top:

Ja, die Atmosphäre hat etwas ganz Besonderes. Das fängt schon beim Cover an. Hätte ich gerne als LP, habe aber leider nur eine CD.
Das Album zeigt, dass man kein Saitenhexer und kein Meistersänger sein muss, um gute Musik zu machen.
 
Kam mir heute so in den Sinn,
The Stranglers - Sometimes
Wer kennt es noch?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Serge Gainsbourg...aus gegebenem Anlaß
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben