Dorfkirchen Oldtimer Rallye im Süden Brandenburgs

Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
160
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo liebe Freunde,

ich hoffe ich darf das hier einmal posten. Mein Vater hatte mir eine Email gesendet. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daren:


Hallo Ralf,
im Rahmen meiner karitativen Tätigkeit für den Förderkreis Alte Kirchen Berlin Brandenburg widme ich mich vieler Aufgaben.
So wird in diesem Jahr am 09. und 10. September eine Dorfkirchen Oldtimer Rallye im Süden Brandenburgs durchgeführt.
Hier sucht unser Verein noch Interessenten, die gern einmal in einem kulturellen Rahmen und unter dem Nützlichkeits-Aspekt teilnehmen würden.
Nützlichkeitsaspekt insofern, als damit dringend anstehende bauliche Sanierungsmaßnahmen unterstützt werden.
Auf der (gewiss verbesserungswürdigen) Internetseite www.dorfkirchen-rallye.de sind nähere Informationen zu erhalten.
Kannst Du hier ggf. mit Adressen/Kontakten dienen oder entsprechende Besitzer von Oldtimern hierfür interessieren? Als Saab-Fan fällt mir spontan der Saab 96 ein.
Gern höre ich von Dir.
Dein Vater
 
Schade... ich darf laut Reglement nicht mitmachen...
 
Ich sollte vielleicht doch schonmal anfangen, meine Akkus zu laden... ist von hier noch wer dabei?
 
Zur Info: Dorfkirchenrallye ist abgesagt! Grund: zu wenig Meldungen, zu viele Absagen - wg. zu teuer! Schade, ich hatte mich schon angemeldet und war auch bereit, das Meldegeld (250,-) zu zahlen. Beim Hotel musste ich allerdings auch ein wenig schlucken - alles einen Tick zu edel für einen 96er Fahrer. Wollte ich mir dann aber trotzdem gönnen. Nun hat sich das Thema erledigt!
 
Zurück
Oben