Dosenhalter M96 CSE

Registriert
26. Sep. 2004
Beiträge
194
Danke
2
Ich lese gerade in meiner Betriebsanleitung und da steht, dass in der Mittelkonsole herausnehmbare Dosenhalter reingehören. Die sind bei mir nicht drin. Sind die Standard hat die noch jemand rumliegen ?
 
Möchtest Du autofahren oder eine Bar einrichten?
 
kommt auf die Begleitung an ? Der Aussage entnehme ich, dass Du Deine Dosenhalter nicht mehr brauchst :-)
 
sind 2mal drin.. einmal für hinten zum runterklappen.. und ja in der konsole auch.. möchtest du die denn haben?
 
beazmusix schrieb:
sind 2mal drin.. einmal für hinten zum runterklappen.. und ja in der konsole auch.. möchtest du die denn haben?

Ja Ja Ja.... schreib mir ne pn mit Deiner Presivorstellung. Die hinteren habe ich auch vorne fehlt.
 
Bei vorderer Armlehne nicht brauchbar und die Literdose Faxe passt auch nicht:rolleyes:
 
ich habe leider keine armlehne vorne.... ich hätte gerne eine, aber ich finde keine. ich habe graues leder. ich habe schon in verschiedenen suche rubriken gepostet, leider meldet sich keiner.
 
Trotz vorderer Armlehne passen die McDoof Becher da wunderbar rein, auch wenn der Strohhalm bisschen knickt - ich wills nicht missen.
 
Linda schrieb:
Trotz vorderer Armlehne passen die McDoof Becher da wunderbar rein, auch wenn der Strohhalm bisschen knickt - ich wills nicht missen.


Hallo Linda!

Wo kann man diese passenden McDoof-Becher kaufen???
Habe zwar noch keinen Halter, aber dann hätte ich schonmal die passenden Becher!!!:)
 
saabnewbie schrieb:
Hat jetzt noch jemand einen Dosenhalter abzugeben oder nicht ? :-)
Ja, ich hätte einen übrig, komme aber erst in ca. 3 Wochen an mein Auto ran. Wenn Du möchtest, kannst Du den Getränkehalter haben. Schreibe mir, was er Dir wert ist und alles wird gut.

Suchst Du weiteres? Der Wagen ist noch fast komplett.

P.S. Hast Du das dunkelgraue oder hellgraue Leder?
 
also isses nen turbo gewesen ;) schalter ,auto?

vielleicht brauch ich ja bald antriebssachen.. ich weiss ja nich obs vom schalter und auto gleich is ;)
 
@ Susansfreund:
Was für Sonnenblenden sind denn in dem "Schlachtwagen" drinnen? bei meinen sind leider die Scharniere von den Abdeckungen gebrochen, und fallen raus, wenn man sie herunterklappt ... Ich hab glaub ich beige/anthrazit drinnen mit beleuchtetem Spiegeln...

Und was sollen die denn kosten mit Versand nach Österreich...
 
beazmusix schrieb:
also isses nen turbo gewesen ;) schalter ,auto?

vielleicht brauch ich ja bald antriebssachen.. ich weiss ja nich obs vom schalter und auto gleich is ;)

Automat. Ich hatte meinen silbernen 3,0 V6 nach Motorschaden mit dem 2,3 turbo zu neuem Leben erweckt. Damit fehlen dem Fahrzeug Getriebe, Motor und Kabelbaum. Demnach ist zu fürchten, dass ich Dich nicht glücklich machen kann.

;)
 
Transalpler schrieb:
@ Susansfreund:
Was für Sonnenblenden sind denn in dem "Schlachtwagen" drinnen? bei meinen sind leider die Scharniere von den Abdeckungen gebrochen, und fallen raus, wenn man sie herunterklappt ... Ich hab glaub ich beige/anthrazit drinnen mit beleuchtetem Spiegeln...

Und was sollen die denn kosten mit Versand nach Österreich...
Meiner Erinnerung nach, legt sich eine der beiden Sonnenblenden nicht mehr einwandfrei an den Dachhimmel an. Sie funktioniert, bleibt oben, aber der Mechanismus, der die Blende auf dem letzten Stück an den Himmel drückt, geht nicht mehr. Sind sie dennoch interessant für Dich?
 
Also wenn die Spiegelabdeckungen OK sind, dann sind sie interessant - irgendwie werd ich die wohl zusammenbasteln können. Meine sind eben bis auf die Klappen OK. Da ist bei beiden der Nippel abgebrochen, der als Scharnier funktioniert....
 
Zurück
Oben