Hallo liebes Forum,
bin kurz vor der Verzweilflung
Zur Historie: Im März wurde bei meinem Auto festgestellt, dass die Drosselklappe defekt ist und eine neue her muß. Nach div. Tipps aus dem Forum habe ich diese bei Elkparts in England bestellt. Die DK wurde in einer Meisterwerkstatt eingebaut, Fehlercode wurde bei Saab gelöscht. Alles wunderbar.
Dachte ich...bis vor 3 Tagen. Die Motorkontrollleuchte ist wieder an, der Wagen läuft im Leerlauf bei 2.000 Umdrehungen, frist ordentlich Benzin und fährt sich äußerst merkwürdig.
Ich bin dann zu einer Opel/Saab Werkstatt gefahren, dort hat man mir nach langem Untersuchen und Checken aller Kabel etc. eröffnet, dass entweder die Drosselklappe defekt ist oder es aber an der Motorsteuerung liegt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen Tipp, welcher Schrauber oder Fachmann sich mein Wägelchen im Raum Wiesbaden mal ansehen kann, denn ich kann´s nicht wirklich glauben.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Thea
bin kurz vor der Verzweilflung
Zur Historie: Im März wurde bei meinem Auto festgestellt, dass die Drosselklappe defekt ist und eine neue her muß. Nach div. Tipps aus dem Forum habe ich diese bei Elkparts in England bestellt. Die DK wurde in einer Meisterwerkstatt eingebaut, Fehlercode wurde bei Saab gelöscht. Alles wunderbar.
Dachte ich...bis vor 3 Tagen. Die Motorkontrollleuchte ist wieder an, der Wagen läuft im Leerlauf bei 2.000 Umdrehungen, frist ordentlich Benzin und fährt sich äußerst merkwürdig.
Ich bin dann zu einer Opel/Saab Werkstatt gefahren, dort hat man mir nach langem Untersuchen und Checken aller Kabel etc. eröffnet, dass entweder die Drosselklappe defekt ist oder es aber an der Motorsteuerung liegt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen Tipp, welcher Schrauber oder Fachmann sich mein Wägelchen im Raum Wiesbaden mal ansehen kann, denn ich kann´s nicht wirklich glauben.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Thea