eBay Fundstücke

Seltsame Karikatur.....

@Senna

Trag es mit Fassung. Ich seh es sportlich. Zig-mal süffisant grinsend an Meßstellen vorbeigerollt und nun bin ich eben mal dran.
Tut mir jetzt gerade ehr wenig weh, da ich obendrein am Montag meinen 900 "geschrottet" habe. Also bin ich a.) meinen Zettel los, b.) fährt der Wagen eh nicht, c.) hab ich mich schon ziemlich schnell an die autolose Zeit gewöhnt und d.) habe ich eine perfekt maßgeschneiderte Fahrgemeinschaft für diese Zeit.
 
Ich hab zwar keine Ahnung von diesen alten Saabs, aber sind 87.000 SEK (rund 8.000 Euro) nicht fast noch günstig für so ein Modell?

FF
 
Mal wieder ein 900 EMS zu verkaufen!
Leider fehlen auch wieder Bilder von fast allen Problemzonen:frown:
 
sieht aber ganz gut aus :smile:
 
sei doch nicht so gemein ... nen schwarz lackierter Grill und die Stahlfelgen machen den nit so hässlich ...

der brauch nur etwas liebe der arme :biggrin:
 

Der steht gleich hier um die Ecke. Schwarz lackierte Heckscheibe! Der Rest klingt natürlich auch tragisch. Aber was absoluter Quatsch ist, ist der Zusatz "keine Barzahlung, Abholung erst nach Geldeingang". Der will nur verhindern, dass man auf dem Hof nochmal handelt. Der Verkäufer preist das Angebot als Privat an, es ist aber ein Autohändler der viele schrottige (sorry!) Autos auf dem Hof hat. Und den wird er offenbar gar nicht los...
Extrem unseriös dieser Händler!

FF
 
Zurück
Oben