eBay Fundstücke

über den gab es schon einmal eine diskussion... kann sie leider nicht mehr finden... an und für sich gefällt mir der auch, hätte der die pappiere dazu währe ich warscheinlich auch schonmal hingefahren...
 
mhhh, ob das ne "wahre Perle" ist weiss ich nicht. Warum wurde die Kiste denn 2003 restauriert?
Stimmt schon, ab und an haben unsere Nachbarn schicke Autos zu bieten... :smile:

meinst Du die km - Angabe ist gefaked? ...ein 900er unter 20tkm ist eigentlich Illusion, stimmt

Wenn nicht könnten 2003 Standschäden beseitigt worden sein ;-) ...Auspuff scheint auch neu zu sein
Leider geben die Bilder wenig her.
 
...falls jemand Interesse hat: ein 900 Sedan in Malaysia in "original condition". Und ganz wichtig: "This is collector item and it only mend for those who have interest in colector item car."
Nur die Klima muss gemacht werden...ach ja, die Farbe kann man sich noch aussuchen. :biggrin:

http://www.mudah.my/vi/1920224.htm?ca=13_s
 
mhhh, ob das ne "wahre Perle" ist weiss ich nicht. Warum wurde die Kiste denn 2003 restauriert?
Stimmt schon, ab und an haben unsere Nachbarn schicke Autos zu bieten... :smile:

Er schreibt auch nur, dass 11T km auf der Anzeige stehen; wenn mich meine (Rest-) Frantösischkenntnisse nicht täuschen steht nirgendwo, dass er auch wirklich nur 11T km Gesammtlaufleistung hat.

Mir wäre ein Gebrauchtwagen mit frisch nachgefärbten Reifenflanken eigentlich immer eher suspekt. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden:cool:
 
Er schreibt auch nur, dass 11T km auf der Anzeige stehen; wenn mich meine (Rest-) Frantösischkenntnisse nicht täuschen steht nirgendwo, dass er auch wirklich nur 11T km Gesammtlaufleistung hat.

Mir wäre ein Gebrauchtwagen mit frisch nachgefärbten Reifenflanken eigentlich immer eher suspekt. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden:cool:

...geht mir genauso.
 
Massiv beschädigt..................alles spiegelverkehrt eingebaut.:biggrin:
Ansonsten eine wirklich interessante Kiste.:smile:
 
und nun sowas!!!

wo soll das noch hin führen


http://cgi.ebay.de/Saab-9-5-9-5-kompl-Fahrzeug-Teilepaket-Xenon-
3-0-TDI_W0QQitemZ320371186136QQihZ011QQcategoryZ150035QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262



Fahrzeuge / Teilepakete Saab 3,0 TDI mit Top Ausstattungen

Wir haben derzeit eine größere menge Saab Fahrzeuge die innerhalb von EU-Ländern nicht wieder angemeldet werden dürfen und hier nur als Ersatzteilpaket verwendet werden dürfen oder in ein Land das nicht zur EU gehört exportiert wird.
Der Preis ist inkl. MWST
Baujahr 2003 bis 2005
 
Und was ist die gute Absicht dahinter ?????
 
Ja und? Das ist der ganze "aufgekaufte" Schrott von SAAB, den die Jungs hier nie wieder auf der Strasse/Werkstattbühne sehen wollen, weil der Scheißmotor nur Ärger macht. Also in Teilen kaufen oder in Timbuktu runterreiten.
 
Aud die Gefahr hin das es etwas unwissend klingt (bin ich auch:smile:), wieso dürfen diese Fahrzuege nicht mehr angemeldet werden? Will das nur der Verkäufer oder gibt es da eine rechtliche Grundlage?

Gruß,
Daniel
 
Vermutlich war das die Bedingung beim Kaufvertrag.

Aber ehrlich gesagt, ist es auch besser so.

Alternativ hätte man aber auch Aero Motoren einbauen können (Zumindest in die Vetcor Versionen), ist ja schade um die Karosse. :biggrin:
 
Zurück
Oben