eBay Fundstücke

dreist

Und der hier ist ja super beschrieben. Gibt sich für den Preis sehr viel Mühe:rolleyes:
dieses auto auto so anzubieten, das erscheint mir schon mehr als dreist. denn ganz sicher weiß der verkäufer um die probleme mit dem 3,0 ltr diesel motor. schaut mal nach, auf dem ersten foto in der zweiten fotoreihe (= komplette seitenansicht links), da sieht man im hintergund einen 9-3-III cv in gelb. das legt die vermutung nahe, daß der liebe verkäufer
a) markentreu ist, er folglich...
b) `nen dummen sucht, der ihm die karre abkauft, weil er sich ...
c) beim autohändler seines vertrauens schon ne blaue nase mit der karre geholt hat.

wir hätten ja mal eine frage diesbezüglich an den verkäufer richten können. :biggrin::rolleyes::mad::tongue::biggrin:
 
Hatte ich angefragt, nachdem ich im Thread einiges gelesen hatte. Die Antwort: Angabe seiner Handynummer. Als ich ihn dann fragte ob er Händler ist war die Antwort: Keine Garantie. Wat nen Affe:biggrin: Ein Dummer hat sich gefunden und bin mal gespannt was für eine Bewertung rüberkommt:biggrin:
 
na, mal sehen, bei welchen Preis der "landet" - DEUTLICH 5-stellig wäre mir das Auto nicht wert. Das wäre dann ein ähnlich hoher Preis wie die derzeit aufgerufenen Mondpreise für 311er Wartburgs. Das steht in keinem Verhältnis zur Technik und zur Seltenheit. Sicher ... man mag mehr Geld in die Restaurierung reingesteckt haben, klar, aber danach fragt auch keiner, wenn man beim 900II den Turbo erneuert...

Ein weiterer 96 2-Takter wird schon geraume Zeit in der Schweiz angeboten ... für ca. 8.000 Franken... den Preis finde ich o.k.
 
@turk13
Also den Käufer beneide ich schon jetzt. Den 93 finde ich sogar noch attraktiver.
Zumal bei so einen Preis... müsste man eigentlich gleich zuschlagen :-)

Leider nimmt der Verkäufer ja nix in Zahlung :-(
 
2-Takt taugt doch nur für die Kettensäge.
 
Wenn ja, würde ich schauen, wo ich die 14800 Euro herbekomme und dann den Rolls verticken. :biggrin:
 
Versucht seit ungefähr einem gutem Jahr seine 900'er Sammlung zu verkaufen. Der Preis ist von rd. 20.000,- € nun gefallen...
 
Hier ist eine größere Anzahl von Saab Werkstatthandbüchern.
Üblicher Preis für einen professionellen Anbieter, aber auch einige seltenere Ausgaben für den, der was für frühe Baujahre sucht
 
Nuja, ein Lenkrad und ein Satz Felgen sollten sich ja noch irgenwo auftreiben lassen.
 
Zurück
Oben