eBay Fundstücke

höchstwahrscheinlich ist es wohl nur die Magnetkupplng, die nach Entfernen einer unterlagscheibe wieder anzieht... Wundere mich schon, dass heuer die entsprechenden Freds ausgeblieben sind...
 
Auf jeden Fall die Ledereinrichtung probesitzen. Die stammt aus den früheren CC Modellen und ist meistens weicher gepolstert und deswegen früher fertig. Zu erkennen an den Kopfstützen. Die neueren Kopfstützen sind glatt. Die in diesem haben das "Profil". Vielleicht ist die Sitzeinrichtung aber auch noch annehmbar :smile:
 
@klaus, transalpler, truk13: Danke für euere Antworten. Ich hatte die übliche Frage wegen den Steuerketten gefragt und die Antwort: Die halten ein Leben lang und Rost würde er auch keinen sehen:eek:

@Saab Stock Car: ähm, meintest du den mit der 3,0 TiD Maschine?:biggrin::eek:
 

Vielleicht hast Du die Gelegenheit, die Sitze zu vergleichen. Ist so. Ich habe beide Generationen "genossen". Die neueren sind langlebiger. Egal ob Stoff oder Leder. Bezieht sich auf den 9000er. Zum 900er kann ich nix beitragen.
Ist aber auch keine Einzelerfahrung.
 
Ich hätte es jetzt auch eher umgekehrt vermutet.

Meine Erfahrung: 89er 9000er erst mit Velours, dann Leder (alt), 89er 900er mit Velours, 88er 900er mit Leder, 93er 9000er mit Velours, 97er 9000er mit Leder. Gibt aber sicher ein paar, die auf deutlich mehr Vergleichsfahrzeuge zurückgreifen können...
 
@Saab Stock Car: ähm, meintest du den mit der 3,0 TiD Maschine?:biggrin::eek:

nein, ich hatte eigentlich den 9000er gemeint, der vor einiger Zeit bei ebäh drinstand
(Du hattest ja sogar mit dem Besitzer Kontakt aufgenommen ?)

Ihr Frauen seid aber auch sowas von wählerisch.....:biggrin: :eek:
 
Es waren 3 - 9k in rot - war mir nicht sicher, ob ich eine Strecke von über 300 KM auf mich nehme um nur zu gucken.

Ja, wählerisch sollte mann:eek: sein, sonst würde ich schon einen Saab fahren mit etlichen Mängeln:tongue:

Vorsicht ist die Mutter in der Porzelankiste :biggrin:
 
Aber ein 9000 ohne Klima?
Das habe ich gerade einige Zeit (durch defekten AC-Kühler) "genossen", das Ding wird dadurch fast unfahrbar.:frown:

ich bin da nicht verwöhnt, ( Klima hat nur einer meiner 3)

die wenigen heissen Wochen im Jahr genügt mir auch ein offenes Fenster.....:rolleyes:

(das ja außerdem zusätzlich eine nicht gerade verachtenswerte Geräuschkulisse bietet :cool:)
 
Aber ein 9000 ohne Klima?
Das habe ich gerade einige Zeit (durch defekten AC-Kühler) "genossen", das Ding wird dadurch fast unfahrbar.:frown:


Warum wird das unfahrbar?


Also wenns nicht ganz so heiß ist reiß ich alle 5 Löcher auf und dann geht das ohne Probleme,

wenns natürlich 30°c und mehr hat dann mach ich auch die Klima an :cool:
 
Warum nicht? Bj 91 - Mj 92.

Im Übrigen kann man einen 9k sehr wohl ohne Klima fahren, meine beiden ersten hatten jeweils auch keine. Wenn eine vorhandene ACC ausfällt, mag sich das anders darstellen. :rolleyes:

Eben, das ist der Punkt.

Obwohl ich mich an meinen 9000 ohne AC -dafür mit lautem SSD- nicht richtig gerne erinnere.:cool:
 
Zurück
Oben