eBay Fundstücke

Hey,
ich finde, ALLE Antworten haben mir weitergeholfen :-)
Dann lass ich mal die Entleerung mit Neubefüllung durchführen, allerdings erst im nächsten Frühjahr. Ich ahne nämlich, dass ich trotz so vielbesprochenem Klimawandel in den kommenden Monaten die Kühlfunktion nicht mehr soo oft benötige :-)

Viele Grüße
Robert
 
...
Dann lass ich mal die Entleerung mit Neubefüllung durchführen, allerdings erst im nächsten Frühjahr. Ich ahne nämlich, dass ich trotz so vielbesprochenem Klimawandel in den kommenden Monaten die Kühlfunktion nicht mehr soo oft benötige :-)
....



Die Entfeuchtungsfunktion wirst Du im Herbst und Winter allerdings vermissen.
 
Danke für den Hinweis Klaus! Das ist ein wichtiger Aspekt, insbesondere bei häufigen Fahrten mit vollbesetztem Auto... Somit ziehe ich das eher doch noch vor.
 
hier einer von den frühen 9000ern

http://cgi.ebay.de/Saab-9000-Turbo-...bile?hash=item35a3457199&_trksid=p3286.c0.m14

Sieht man kaum noch...weder zum Verkauf noch auf der Straße.

Man kann in den Vergrößerungen erkennen, dass er weder Seitenblinker, noch Sitzheizung, Leuchtweitenregulierung oder den ACC-Sonnensensor (an der üblichen Stelle) hat. Auch die Leder-Farbkombination ist recht selten, oder? Mich überrascht aber, dass Blink- und Wischhebel bei dem frühen Bj. nicht mehr das "alte" Design haben. Witzigerweise ist das nämlich in vielen Prospekten bei den Innenaufnahmen späterer Baujahre zu sehen...

Besonders gefällt mir der dreiteilige Heckspoiler. Einen solchen hatte ich mir mal vom Schrott geholt und mit recht wenig Aufwand auf meinen spoilerlosen 9000i 2.3 verpflanzt.

Grüße

Trizz
 
Das ist doch bestimmt dieser 900er, der im Frühjahr längere Zeit auf mobile angeboten wurde ... damals mit einigem Rost, wenn mich nicht alles täuscht...
 
Zum Ersten:

Immerhin ist schon Einiges gemacht worden

Zum Zweiten:

Trotz der facettenreichen Vorgeschichte finde ich ihn (v.a.optisch) wenig attraktiv.

Ok, ueber Geschmack laesst sich ja streiten. Den ersten finde ich auch schoener. Zumal steht im Hintergrund ja auch noch ein anderer Saab.

Uebrigens lohnt es sich bezueglich Nordamerika auch mal des oefteren auf Craigslist vorbeizuschauen. Ist so etwas wie die alten Zeitungsannoncen, jedoch digital...:smile:
 
Lustflecken - wat en dat??

frag mal den Anbieter :biggrin: ich zitier mal:

"Das Auto ist bedingt fahrbereit. Linker Bremsschlauch ist defekt. Auspuff , Vordere Stoßstange ist auch gebrochen,lust flecken an die türen sonst der Wagen läuft"
 
Hallo!
Na das sind doch alles Kleinigkeiten..........man kann sich aber auch anstellen........lach......
Gruß,Thomas
 
Bin mal gespannt, ob der überhaupt den Startpreis erzielen wird....
 
Zurück
Oben