eBay Fundstücke

http://cgi.ebay.de/Saab-9000-Turbo-...bile?hash=item35a3457199&_trksid=p3286.c0.m14

Sieht man kaum noch...weder zum Verkauf noch auf der Straße.

Man kann in den Vergrößerungen erkennen, dass er weder Seitenblinker, noch Sitzheizung, Leuchtweitenregulierung oder den ACC-Sonnensensor (an der üblichen Stelle) hat. Auch die Leder-Farbkombination ist recht selten, oder? Mich überrascht aber, dass Blink- und Wischhebel bei dem frühen Bj. nicht mehr das "alte" Design haben. Witzigerweise ist das nämlich in vielen Prospekten bei den Innenaufnahmen späterer Baujahre zu sehen...

Besonders gefällt mir der dreiteilige Heckspoiler. Einen solchen hatte ich mir mal vom Schrott geholt und mit recht wenig Aufwand auf meinen spoilerlosen 9000i 2.3 verpflanzt.

Grüße

Trizz


Ob da noch der erste Motor drin ist? Ohne Drehzahlbegrenzer?
 
Man bringt die Gänge nicht mehr rein, ohne fotografierte Räder, im Auftrag...ich finde das alles komisch.
 
Sieht aber auch gut nach Arbeit aus. :mad:
 
hatten wir dies schon mal ? :biggrin:
 
Der glückliche Gewinner beißt sich im A :eek::biggrin: wenn es nur um die Felgen geht.

Für was ist diese Angabe

Saab 900 Cabrio Schlüsselnummer:
zu 1: 9116
zu 2: 327 0047
Erstzulassung: 19.04.1993
Standort: 91522 Ansbach

ist das der Lockvogel ?:biggrin:
 
Der glückliche Gewinner beißt sich im A :eek::biggrin: wenn es nur um die Felgen geht.

Für was ist diese Angabe

Saab 900 Cabrio Schlüsselnummer:
zu 1: 9116
zu 2: 327 0047
Erstzulassung: 19.04.1993
Standort: 91522 Ansbach

ist das der Lockvogel ?:biggrin:



Ich verstehe nicht auf was Du hinaus willst...?
 
Ich verstehe nicht auf was Du hinaus willst...?

Ich versteh's nur zu gut...
Einmal die Cabrio-Kotflügel abschlecken ist im Preis mit einbegriffen.
Es darf auch ohne weiteren Aufpreis die Schlüsselnummer des Fahrzeuges mit den Papieren verglichen werden.


Aber gut, ein knapper Tausi für einen Satz Felgen ist doch ein fairer Preis. Da gibt's nichts zu maulen.

...oder...?
 
Zurück
Oben