eBay Fundstücke

vielleicht hat ja jemand Interesse an einem der letzten unkaputtbaren ? :eek:


mir ist er ein klein wenig zu weit nördlich :cool:


attachment.php



http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhrl1sjzud2f#
 

Anhänge

  • 9k.jpg
    9k.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 182
900 Turbo

ebay 110550726270


ps: ein bissl Marketing soll erlaubt sein... danke
 
a) Wieso hat der nen Mitsu-Lader?
b) Wirkt das 4:1-Foto so'n bisschen wie damals bei der Schleyer-Entführung.
c) Täten ihm (vollständige) Zierleisten vorn und hinten ganz gut. :biggrin:
 
Zitat ohne Kommentierung: :biggrin:

"Zustand: Das Fahrzeug steht seit 8 Monaten in der Garage, war bis zum letzten Moment sehr zuferlässig, auf der Autobahn ist der Motor aus gegangen, keine Ahnung wieso,
ich vermute Motorschaden, kenne mich aber leider nicht aus. Für einen Profi kein Problem."



http://cgi.ebay.de/Saab-9-5-TiD-3-0...md=ViewItem&pt=Automobile&hash=item4cf03ed652


Super Zitat,
könnte man eigentlich direkt der Polizei melden.

Wer ist so dumm das er sein eigentlich relativ teures Auto nach einer Panne nicht untersuchen lässt, dann auch noch 8 Monate in der Werkstatt parkt und es dann ahnungslos verkauft.

Bei sowas könnt ich platzen.
 
Zitat ohne Kommentierung: :biggrin:

"Zustand: Das Fahrzeug steht seit 8 Monaten in der Garage, war bis zum letzten Moment sehr zuferlässig, auf der Autobahn ist der Motor aus gegangen, keine Ahnung wieso,
ich vermute Motorschaden, kenne mich aber leider nicht aus. Für einen Profi kein Problem."



http://cgi.ebay.de/Saab-9-5-TiD-3-0...md=ViewItem&pt=Automobile&hash=item4cf03ed652

Meine Name ist Hase und ich weiss von nichts :biggrin::biggrin:.

:rolleyes: so so und "Für einen Profi kein Problem", aber nur wenn die Geldbörse auch Dick genug ist :biggrin:.
 
Wieder mal einer von den unbelehrbaren Traumtänzern, die erst groß tönen, ihr 3.0 TiD würde *wunnebar-prächtig* laufen - und sie überhaupt nicht wüssten, was die anderen ständig mit Einspritzpumpe und Zylinderbuchsen hätten - aber dann ein paar tausend Kilometer weiter den verreckten Drecksbock klammheimlich an Unwissende verhökern, denen für die Murks-Schüssel am liebsten sogar noch richtig Geld abgenommen werden soll.

Menno, für viertausend Ocken würde ich mir lieber vier 9k mit Apollo-Elf-Kilometerstand holen - oder einen *wirklich* gut erhaltenen ohne nennenswerten Wartungsstau.
 
Wieder mal einer von den unbelehrbaren Traumtänzern, die erst groß tönen, ihr 3.0 TiD würde *wunnebar-prächtig* laufen - und sie überhaupt nicht wüssten, was die anderen ständig mit Einspritzpumpe und Zylinderbuchsen hätten - aber dann ein paar tausend Kilometer weiter den verreckten Drecksbock klammheimlich an Unwissende verhökern, denen für die Murks-Schüssel am liebsten sogar noch richtig Geld abgenommen werden soll.

Menno, für viertausend Ocken würde ich mir lieber vier 9k mit Apollo-Elf-Kilometerstand holen - oder einen *wirklich* gut erhaltenen ohne nennenswerten Wartungsstau.


für 4000€ würd ich mir lieber nen smart holen
für 4000€ würd ich mir lieber nen trabbi holen
für 4000€ würd ich mir lieber nen 9-3II holen
für 4000€ würd ich mir lieber nen 9-3III holen
für 4000€ würd ich mir lieber nen 902 V6 Cabrio holen
die 4000€ sind besser angelegt in BP Aktien als in der Schleuder :biggrin:
 
Zurück
Oben