eBay Fundstücke

Super Zitat,
könnte man eigentlich direkt der Polizei melden.

Wer ist so dumm das er sein eigentlich relativ teures Auto nach einer Panne nicht untersuchen lässt, dann auch noch 8 Monate in der Werkstatt parkt und es dann ahnungslos verkauft.

Bei sowas könnt ich platzen.

Meine Name ist Hase und ich weiss von nichts :biggrin::biggrin:.

:rolleyes: so so und "Für einen Profi kein Problem", aber nur wenn die Geldbörse auch Dick genug ist :biggrin:.

:mad:
Er schreibt:"... keine Ahnung wieso, vermute Motorschaden, kenne mich aber leider nicht aus. Für einen Profi kein Problem..."
Selbst wer keine Ahnung von den Problemen des 3.0 tid hat ist ausreichend gewarnt, wenn er denn den Text tatsächlich liest:heeeelllllooooo:
 
Wozu die Aufregung?
Mir ist die Zeit zu schade, Angebote zu 9-5 (Diesel) überhaupt zu lesen.
 
Habe ich auch gerade gefunden.

Immerhin im Nachtrag eine ausführliche Beschreibung des Fahrzeugs... ;-)
 
für 4000€ würd ich mir lieber nen smart holen
für 4000€ würd ich mir lieber nen trabbi holen
für 4000€ würd ich mir lieber nen 9-3II holen
für 4000€ würd ich mir lieber nen 9-3III holen
für 4000€ würd ich mir lieber nen 902 V6 Cabrio holen
die 4000€ sind besser angelegt in BP Aktien als in der Schleuder :biggrin:

...und trotzdem gibt es Menschen auf diesem Planeten, die dafür noch ein Gebot über 4000 Euro abgeben...
 

Zitat:

Sommer Auto.Farberait.Wartet ein stolzer Bezitzer auf.Die Fotos passen nicht hier,Es ist zu fiele
picksel.Sie finden es bei Moile.de Fragen per E-Mail,oder:01577-72872xxx
--------------------------------------------------------------------------------
Am 04.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Guter zustand


ICH interpretiere dies wie folgt:


Suff Anzaige.Trinkbereit. Wartet ein stolzer Notarzt auf.Die Kater passen nicht hier,Es ist zu dolle
promill.Sie finden es bei Ausekotzt.de Fragen per E-Mail,oder:19222

--------------------------------------------------------------------------------
Am 04.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Guter rausch.


...oder will dieses Verkaufsangebot anders verstanden werden...?!?
 
hätte er statt 17" "Saab" in die Artikelbeschreibung geschrieben, hätter er mindestens das vierfache bekommen...
 
Wobei das doch garantiert 16'' Felgen gewesen sein sollten...
 
Preis gesenkt,
hab mal nach Mängeln gefragt:
"Das Auto in Ordnung ist.Shteet fahrbereits.Ob es Klimaanlage nachgefeult werden muss?Keine Annung.Wenn es überhaupt gibs.Deswegen das ist ein Cabrio."
Großartig,
wobei der Preis nich schlecht is :tongue:

Ich fürchte von dem Typen bekommt man keine ordentlichen Antworten und wenn man nicht gerade in Saarbrücken und Umgebung wohnt, wird man wohl nie erfahren wie das Auto wirklich "aussieht".
Auf den Bildern schaut es gar nicht sooo schlecht aus. Ok, das Radio ist doof und der Kerl weiß nichtmal, ob das Auto eine Klima hat.
Aber angenommen er läuft rund und hat wirklich keine "erheblichen Mängel", könnte es doch ein Schnäppchen werden, oder? :cool:

FF
 
wie klaus immer sagt, kaufen, 10K€ investieren, dann hat man eine Anfangsbasis :smile:
 
Zurück
Oben