eBay Fundstücke

..bezieht sich allerdings auf ein vollkommen anderes Fahrzeug.:cool:


um da jez mal logisch zu argumentieren,
weil der 902 noch beschissener ist als der 901 wird es noch teurer

oder

weil der 902 nur aus Opel Dreck besteht wirds billiger als die 901 restaurierung


Achja das Verdeck geht,
is ja schon ma was Wert :biggrin:
 
um da jez mal logisch zu argumentieren,
weil der 902 noch beschissener ist als der 901 wird es noch teurer

oder

weil der 902 nur aus Opel Dreck besteht wirds billiger als die 901 restaurierung

Aua, das tut mir als 9-3 I Fahrer ja fast schon weh.
Bestünde der 902 tatsächlich "nur aus Opel-Dreck" (diese Aussage finde ich in jeder Hinsicht unpassend), dann hätte er das ein oder andere typische Saab-Problem weniger (dafür vielleicht aber mehr andere Sorgen).


Achja das Verdeck geht,
is ja schon ma was Wert :biggrin:

Woher weißt Du? Hast Du ihn Dir angesehen? Oder kennst Du das Auto von "früher"?

FF
 
Aua, das tut mir als 9-3 I Fahrer ja fast schon weh.
Bestünde der 902 tatsächlich "nur aus Opel-Dreck" (diese Aussage finde ich in jeder Hinsicht unpassend), dann hätte er das ein oder andere typische Saab-Problem weniger (dafür vielleicht aber mehr andere Sorgen).
FF

Selbst ich als 9k Fan muss eingestehen, dass vom "alten Saab Geist" bereits beim 902 so gut wie nichts mehr vorhanden ist. Ich nenne unser 902 CV deshalb auch gerne liebevoll Opel Vectra Cabrio.
Welche Probleme aus dem 901 haben es denn in den 902 geschafft?

Opel ist ja gar nicht so übel. Aber eben kein Saab.
 
Selbst ich als 9k Fan muss eingestehehn, dass vom "alten Saab Geist" bereits beim 902 so gut wie nichts mehr vorhanden ist. Ich nenne unser 902 CV deshalb auch gerne liebevoll Opel Vectra Cabrio.
Welche Probleme aus dem 901 haben es denn in den 902 geschafft?

Opel ist ja gar nicht so übel. Aber eben kein Saab.

Ich geb ja zu - mein Saab heißt auch gerne mal Saapel. Und welche Macken aus dem 901 kommen weiß ich nicht. Aber so Geschcihten wie der Kat als Campingkocher für die Ölwanne und die daraus resultierende Problematik mit dem Ölsieb oder das Zündbox-Phänomen sind nur 2 Beispiele von Saab-eigenen Problemchen. Damit hat GM doch nix am Hut, oder?
Saab-Geist finde ich aber auch in meinem 903. Sei es die äußere Form, das Cockpit, die Sitze...

FF
 
Ich geb ja zu - mein Saab heißt auch gerne mal Saapel. Und welche Macken aus dem 901 kommen weiß ich nicht. Aber so Geschcihten wie der Kat als Campingkocher für die Ölwanne und die daraus resultierende Problematik mit dem Ölsieb oder das Zündbox-Phänomen sind nur 2 Beispiele von Saab-eigenen Problemchen. Damit hat GM doch nix am Hut, oder?
Saab-Geist finde ich aber auch in meinem 903. Sei es die äußere Form, das Cockpit, die Sitze...

FF

Weder Zündbox noch Kat unter der Ölwanne gab's im 901. Probleme mit dem Ölsieb auch nicht. Ohne Macken war er nicht, das weiß auch unser Saabcommander.
 
Und jeder der was anderes behauptet wird öffentlich an den Foren Pranger gestellt :biggrin::eek:

Moooooment, Junx - lasst mich nur noch eben geschwind die Achswellentunnel von unserem Foren Pranger notdürftig zusammenschweißen - sonst hält der nicht mehr bis zum nächsten Winter....

*wegrenn*
 
yess!

...da stecken mehrere schöne Dinge drin :cool:

Da hat doch mal jemand gesagt: Saab-Fahrer sind oft Architekten und Rechtsanwälte!
Dieser Kollege muss letzterer Berufsgruppe angehören.
:biggrin::biggrin::biggrin:
Kollegiale Grüße!
 
Mein Favorit ist das autorepair feature:
"...muss eifach Fahren dann geht alles weg..." *lol*
 
Zurück
Oben