eBay Fundstücke

Die Aero-Beplankung hätte ich im original Farbton gelassen, aber sonst finde ich die Lackierung geil!:smile:
 
Die Aero-Beplankung hätte ich im original Farbton gelassen, aber sonst finde ich die Lackierung geil!:smile:

Aber nen LPT mit Hirsch :confused: Och lass mal.....Zumal sich mir der Sinn eines Tunings (ohne die Verwendung der FPT Teile) nicht wirklich erschließt...:confused:
 
Die Aero-Beplankung hätte ich im original Farbton gelassen, aber sonst finde ich die Lackierung geil!:smile:

Zusammen mit dem Airflowsatz fände ich es komisch, wenn die seitlichen Aero-Planken in Originalfarbe bleiben würden.:cool: Wäre für mich ein viel zu starker Farbkontrast und einfach nicht stimmig.

Bei normaler Aero-Verkleidung rundum bin ich aber auch immer für Originalfarbe.:smile:
 
Zusammen mit dem Airflowsatz fände ich es komisch, wenn die seitlichen Aero-Planken in Originalfarbe bleiben würden.:cool: Wäre für mich ein viel zu starker Farbkontrast und einfach nicht stimmig.

Bei normaler Aero-Verkleidung rundum bin ich aber auch immer für Originalfarbe.:smile:

Ich meinte die komplette Verkleidung rundherum...
 
Was ist eigentlich mit dem da, der steht schon soooo lang im Netz :confused:, taugt der was, hatt den schonmal jemand angesehen????.

Liegt es am Preis??? wenn der Zustand Gut ist, paßt der Preis doch eigentlich, oder?????

Grüße aus dem Allgäu
Babis


ich denke mal der preis spielt eine große rolle. und eben das nicht wirklich beliebte airflow kit. und das dann auch noch am cabrio :-)
 
ich denke mal der preis spielt eine große rolle. und eben das nicht wirklich beliebte airflow kit. und das dann auch noch am cabrio :-)

Ich denk auch, dass es das ist. Dezent ist halt anders.

Für "extrovertiertes SAAB-Fahrern" brauchts halt "Eier". :biggrin:


Und: bei dem Wagen stimmt halt das Gesamtkonzept irgendwie nicht. Auf der einen Seite so ne englische Farb-Verdeck-Kombination, die Understatement signalisiert und auf der anderen Seite den kompletten Joghurt-Becher außenrum.

Ist halt in keine Richtung konsequent. Find ich zumindest.
 
Liegt sogar ziemlich sicher am Preis-Leistungsverhältniss. Und wie Gerüchte behaupten, zuweilen wohl auch am Auftritt des Anbieters.
 
Ja, das Cabrio bekommt damit rasch einen Bastelbudenlook.

ja so ist es da paßt eben gar nix zusammen. farbliche kombi ganz grausam und dann fehlen die passenden airflow radleisten. auch wenn ich auf die tupperware abfahre aber cabrio mit aero kit gefällt mir nicht und airflow erst recht nicht.
 
also das Wertgutachten kommt mir aber Arg überzogen vor ...
 
wobei einem das Auto schon soviel wert sein kann :redface:
 
Zurück
Oben