eBay Fundstücke

Von Saab?? Ok, war seinerzeit der gleiche Konzern :cool:.
 
Coole Sache. Ich glaube, so eins bestelle ich mir...
 
Oooooh... gibt's das auch mit der späteren 99er-Frontmaske?! :redface:
 
Ein 900 CV Modell 78 - das Suche ich doch schon lange! ;-)
 
-> gehört in die ebay Fundstücke Sammlung!
 
-> gehört in die ebay Fundstücke Sammlung!

Upps, ich dachte da sollen ganze Autos rein. Hab' den Fred nicht durchgelesen :embarassed:

Macht es keinen Sinn einen extra Fred zu haben für so richtig sinnloses Zeug, egal ob Ebay oder anderswo, oder gibt's den auch schon? Hätt' ich dann glatt übersehen.
 
Gibts bie uns im Globus-Baumarkt in 1/10 der Größe - würde sich ganz gut am Grill machen, aber wehe, wenn man damit nen Füßgänger auf die Hörner nimmt...oder zum Tüv muß.

EDIT: Ich seh grad, daß Du hier aus der Ecke kommst - der Globus in Gensingen ist gemeint.
 
Gibts bie uns im Globus-Baumarkt in 1/10 der Größe - würde sich ganz gut am Grill machen, aber wehe, wenn man damit nen Füßgänger auf die Hörner nimmt...oder zum Tüv muß.

EDIT: Ich seh grad, daß Du hier aus der Ecke kommst - der Globus in Gensingen ist gemeint.

Ei, guude! :smile:

Klar kenn' ich den Globus, meistens die günstigste Tanke in der Gegend. Nach Elch-Applikationen hab' ich da allerdings bislang nicht aktiv Ausschau gehalten, hehe.

Schade, daß hier nicht sowas erlaubt ist wie in Texas, wo sie mit Bullhörnern auf der Stoßstange rumfahren. Der Fußgänger ist ja auch tendenziell eher selber schuld, oder? :biggrin:
 
Wenn der net schnell genuch von da Gass is, klar!
 
Zurück
Oben